ostfriesenpaar hat geschrieben:Lieselchen, ich glaube ich gönne mir ne Auszeit ...
Wer macht noch mit?
norbert hat geschrieben:ostfriesenpaar hat geschrieben:Lieselchen, ich glaube ich gönne mir ne Auszeit ...
Wer macht noch mit?
Ich halte mich schon lange zurück.
Aria hat geschrieben:Das ist nicht zu vergleichen, Fkk-Igel, denn soviel ich weiß, bleiben die unter sich und posten nicht überall wie Campingliesel. Oder möchtest du, gleich eine größere Säuberungsaktion starten?
ostfriesenpaar hat geschrieben:Lieselchen, ich glaube ich gönne mir ne Auszeit und werde erstmal nicht auf Deinen Dummfug antworten.
Wer macht noch mit?
kuma hat geschrieben: Chennai (Stadt in Indien)
Aria hat geschrieben:Ja, jetzt geschieht das auch in diesem Faden. Und dann wird sie wieder das Unschuldslamm spielen.Fkk-Igel hat geschrieben:Thread gekapert, Eskalation, Sperrung, … nächster Thread, … , nächster Thread …
Egal: Weisungsbefugnis -> Nistplatz
Was wir gar nicht wollen ist sich mit Mitgliedern treffen die nix besseres zu tun haben als sich den ganzen Tag mit CL zu streiten.
Campingliesel hat geschrieben: Wenn IHR mal so klug wärt wie manche andere, die eben in der Lage sind, meine Meinungen auch einfach mal stehen zu lassen, wenn sie anders ist als deren, dann gäbe es keinen Streit. So wie ich mit diesen auch keinen Streit habe.
sonnenfan hat geschrieben:Nairobi - Robinie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste