Old Dude hat geschrieben:Gerade deswegen, weil Sexclubs, Saunaclubs, Swingerclubs, Bordelle etc. dauernd mit dem Begriff "FKK" Werbung betreiben, haben viele Naturisten (FKK) Vereine, dieses Wort nicht mehr im Namen. Bei uns in der Schweiz, wird von vielen Leuten in der Gesellschaft, daher FKK mit Sex gleichgestellt. Man bekommt auch entsprechende Anfragen, meistens von Männern, die denken eine billige Möglichkeit für Sex im Verein zu bekommen.
PundV hat geschrieben:Dass „FKK“ heute nur noch „nackt“ bedeutet, ....
PundV hat geschrieben:frühen FKK-Bewegung
PundV hat geschrieben:Der Anteil der Bevölkerung, die FKK-Vereine mit Bordelle usw. verwechseln, dürfte sehr klein sein.
Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich etwas in Ordnung finde, dann kann ich es auch mal probieren. Es kann ja nichts passieren, wovor man Angst haben müßte oder was zu schwierig wäre.
Campingliesel hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß der Anteil der Bevölkerung, die Fkk-Vereine mit Bordellen etc verwechseln, so gering ist.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich etwas in Ordnung finde, dann kann ich es auch mal probieren. Es kann ja nichts passieren, wovor man Angst haben müßte oder was zu schwierig wäre.
Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich etwas in Ordnung finde, dann kann ich es auch mal probieren. Es kann ja nichts passieren, wovor man Angst haben müßte oder was zu schwierig wäre.
Konrad R. hat geschrieben:Ich finde Falschirmspringen, Paragliding u.a. auch völlig in Ordnung, möchte das aber nicht ausprobieren.
Das glaube ich aber. Diejenigen die beides nutzen, wissen auch, dass beides unterschiedliche Dinge sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast