MathiasF hat geschrieben:Sicher Gewächshausspargel. Oder ein Hersteller der mit Bodenheizung arbeitet.
wahrscheinlich Bodenheizung. Der Spargel stammte aus Niedersachsen und wurde im Lidl angeboten.
Gallimarkt..... Markzugangsbeschränkungen Eigentlich ein Begriff aus der Wirtschaft aber passend zur Coronazeit.
Ich hoffe, dass der Gallimarkt nicht erneut der Coronapolitik zum Opfer fällt. Das würde dann den noch verbliebenen Schaustellern den Rest geben.
Apropos Zugangsbeschränkungen:
Seit einer Woche wurden diese ja größtenteils aufgehoben. Ich durfte endlich auch wieder in eine Bäckerei, mich dort hinsetzen und ein Stück Kuchen essen....zum ersten Mal seit bald 2 Jahren.
Auch meine Frau war glücklich. Am Samstag konnte sie nach Monaten zum ersten Mal wieder mit mir zusammen einkaufen. Aufgrund ihres durch Krebs sehr geschwächten Körpers war es ihr nicht mehr möglich mit Maske zu laufen.
Samstag ist sie dann mit Rollator durch die Gänge von Aldi und konnte sich selber wieder ein paar Dinge aussuchen und hat sich darüber gefreut wie ein Kind.
Ich hatte Tränen in den Augen, als ich sie dort längs laufen sah.