Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 13:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Mai 2022, 12:29

@ Phragmites

Bitte: Wo hat MathaisF jemals gezeigt, ein guter Forist zu sein? Da solltest Du wirklich mal genauer hinschauen. Unter guten Foristen verstehe ich was anderes.

Dazu gehören Diskussionsbereitschaft, Verständnis, Geduld, Höflichkeit und Interesse, auch wenn die Meinung anders ist. Aber von all dem habe ich bei MathiasF noch nichts gesehen!. 99 % seiner Beiträge sind nur gemeckert und geschimpft, bösartig und sinnlos.

Zeige mir bitte mal einen vernünftigen Beitrag von ihm!

Horst kennt schon seine User! Besser als Du glaubst. Und wenn User gehen wollen, weil sie sich über solche Typen wie MathiasF und noch einige andere geärgert haben, dann kann er sie auch nur schwer aufhalten. Bei manchen nützt dann alles gute Zureden nichts mehr.
Da kenne ich einige, mit denen ich immer noch in Kontakt bin. Und das schon seit Jahren.

Du solltest wirklich mal die Spreu vom Weizen trennen!

Beitrag von Wäller » Do 5. Mai 2022, 12:50

Evtl. ist "Campingliesel" ja nur ein Fake-Account. Dahinter könnte Horst stecken, der auf diese Art für mehr Beiträge im Forum sorgen will.
;)

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Mai 2022, 12:53

Wäller hat geschrieben:Evtl. ist "Campingliesel" ja nur ein Fake-Account. Dahinter könnte Horst stecken, der auf diese Art für mehr Beiträge im Forum sorgen will.
;)

Blödsinn! Kann ich da nur sagen! Ein anderes Wort gibts dafür nicht. Dazu kennen mich genügend Leute auch persönlich.

Wie kann man nur so negativ über jemand denken, den man eigentlich eben nicht kennt? Ganz schön voller Vorurteile!

Muß wohl am CL-Phobie-Virus liegen, der irgendwie ansteckend zu sein scheint.

Und warum? Weil MathiasF mit seinem Aufruf gründlich daneben gelegen hat, nichts erreicht hat, und Du Dich in Deine Widersprüche verstrickt hast? Weil ein rundes Dutzend von Usern hier auf dem Holzweg sind und das nicht einsehen wollen?

Beitrag von hajo » Do 5. Mai 2022, 13:57

MathiasF hat geschrieben:Horst will das gar nicht erkennen. Er läßt lieber 20 oder 30 gute Foristen gehen, anstatt dieser unbelehrbaren und respektlosen Person mal eine Pause zu verordnen.
Den Eindruck hab ich auch schon länger. Für mich(!) ist es kaum erklärlich, warum das nun seit Jahren schon so ablaufen darf.

Beitrag von hajo » Do 5. Mai 2022, 14:00

Campingliesel hat geschrieben:Unter guten Foristen verstehe ich was anderes.

Dazu gehören Diskussionsbereitschaft, Verständnis, Geduld, Höflichkeit und Interesse, auch wenn die Meinung anders ist.
Eben!

Jetzt nur noch sich selbst den Spiegel vorhalten und den "guten Foristen" entsprechend deiner Kriterien bewerten.

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Mai 2022, 15:35

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Unter guten Foristen verstehe ich was anderes.

Dazu gehören Diskussionsbereitschaft, Verständnis, Geduld, Höflichkeit und Interesse, auch wenn die Meinung anders ist.
Eben!

Jetzt nur noch sich selbst den Spiegel vorhalten und den "guten Foristen" entsprechend deiner Kriterien bewerten.

Dann tu das mal selbst!

Beitrag von Konrad R. » Do 5. Mai 2022, 15:40

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Ich bin in ganz normalen Milieu zu Hause. Und in seriösen realen Diskussionsrunden wird das genauso gesagt. Da nennt das niemand Respektlosigkeit. Auch in akademischen Kreisen nicht. vielleicht wird das in Fachkreisen nicht so gesagt, wo Geschäftsleute oder Professoren oder Politiker oder was auch immer für Leute etwas besprechen, aber im normalen Alltag, Freizeit und Familie reden die auch nicht anders.

Eine Behauptung, die ich so nicht nachvollziehen kann.
Hier ist so eine Ausdrucksweise, für die du hier ja schon oft genug kritisiert wurdest,
nicht erwünscht. Also halte Dich daran! In anderen Foren dulden die Moderatoren das auch nicht.

Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, ist es trotzdem so. Kennst mich eben nicht wirklich.

Wenn das Niveau in Deinem Umfeld so ist, ok, in meinem nicht, und auch hier nicht! Und drehe bitte die Diskussion nicht wieder hin zu Deiner "Opferrolle". DU benutzt beleidigende Begriffe auch ggü. sehr vernünftig Diskutierenden, wenn sie Deiner Meinung auch nach mehreren Beiträgen nicht folgen. Das oft schon mit dem Vorwurf des "nachplapperns".

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Mai 2022, 16:27

@ Konrad R.

Dein Niveau ist aber auch nicht das Maß aller Dinge und hier ist kein wissenschaftliches Gremium, wo sich nur Studierte und Intellektuelle aufhalten und sich äußerst gewählt und geschwollen ausdrücken, sondern auch noch Normalbürger.

Nenne mir doch mal ein Beispiel, wo ich einen beleidigenden Begriff gegenüber vernünftig Diskutierenden benutzt haben soll.
Komme mir aber nicht mit Begriffen, die absolut nicht als beleidigend eingestuft werden, außer eben bei besonders sensiblen Mimosen.

Außerdem scheint das wohl auch ein regionales Sprachproblem zu sein. In Bayern ist man jedenfalls nicht so sensibel. Aber das Wort "Quatsch" gibt es überall und den möchte ich mal sehen, der das nie benutzt oder was er sonst dazu sagen würde.
Manche können eben keine Kritik vertragen und empfinden alles als Beleidigung, was man gegen sie sagt.

Jedenfalls sind gerade hier besonders diejenigen sehr sensibel, die aber um so kräftiger austeilen können.

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Mai 2022, 16:48

@ Konrad R.

Um das mal zu erklären:

Nachplapperer nenne ich solche Leute, die noch kaum dabei sind, ein paar der Streitigkeiten gelesen haben und sich sofort da einklinken, ohne daß jemals irgendein Beitrag zwischen diesen und mir stattgefunden hat und sie keinen konkreten Grund für irgendein Problem mit mir haben. Ebenso z.B. FKKfranke, der mich zwar persönlich kennt, wo wir uns am Brombachsee getroffen haben, wo es nie einen Streit gegeben hat und der trotzdem ständig hier gegen mich herumfrotzelte. Das ist nichts anderes als dummes Nachgeplapper, nur um sich überhaupt zu Wort zu melden und sich bei jedem, der gegen mich ist, wichtig zu machen.

Wenn jemanden meine Beiträge nerven, dann ist das deren Problem und müssen die auch nicht lesen. Genauso wie ich auch keine Zeitung oder Bücher lese, wo nur für mich Uninteressantes drin steht.

Aber ich richte mich nicht nach jedem, was einer lesen will oder nicht. Ich lese hier auch längst nicht alles. Aber rege ich mich über jeden Quatsch auf? Ganz sicher nicht. Manche schreiben zwar eine Menge Quatsch, haben aber nichts Besseres zu tun, als sich bei anderen über alles aufzuregen, obwohl sie es weder richtig gelesen noch verstanden haben.
Sie tun das wohl nur, um von ihrem eigenen Quatsch und Frust abzulenken. Aber von Diskussion, Höflichkeit, Interesse und Verständnis keine Spur!

Zu solchen Frust-Schreibern gehöre ich aber ganz sicher nicht.

Beitrag von medibi » Do 5. Mai 2022, 17:18

Hihi... wie geil diese Diskussion hier... :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Board