ostfriesenpaar hat geschrieben:Ja, ist lustig. So lange das in diesem Thread bleibt, kann es von mir aus endlos weiter gehen ohne in anderen Threads zu stören.
Campingliesel hat geschrieben:hajo hat geschrieben:...
Jetzt nur noch sich selbst den Spiegel vorhalten und den "guten Foristen" entsprechend deiner Kriterien bewerten.
Dann tu das mal selbst!
ynda hat geschrieben:In meinem Umfeld, Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarschaft, Kollegenkreis usw gehörteCampingliesel hat geschrieben:"Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn"
noch nie zum normalen Vokabular einer wie auch immer gearteten Unterhaltung. Wenn überhaupt solche Ausdrücke
gefallen sind, dann in absoluten Ausnahmefällen und es wurde sich normalerweise zeitnah dafür entschuldigt.
Hätte irgendwer so häufig diese Worte verwendet wie das hier geschieht, hätten man sich sehr schnell von dieser ...
äh ... Person distanziert und abgewendet.
Ich wiederhole mich wenn ich sage: "Der Ton macht die Musik" und: "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch zurück"
Campingliesel hat geschrieben:Das glaubst du doch selber nicht.
Campingliesel hat geschrieben:Ebenso z.B. FKKfranke, der mich zwar persönlich kennt, wo wir uns am Brombachsee getroffen haben, wo es nie einen Streit gegeben hat und der trotzdem ständig hier gegen mich herumfrotzelte.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ebenso z.B. FKKfranke, der mich zwar persönlich kennt, wo wir uns am Brombachsee getroffen haben, wo es nie einen Streit gegeben hat und der trotzdem ständig hier gegen mich herumfrotzelte.
Es muß ja keinen Streit geben haben. Vielleicht eine Frage der Eigen- vs. Fremdwahrnehmung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste