Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 23:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5727
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 6. Mai 2022, 21:54

Hans H. hat geschrieben:Haben wir alles tausendfach getan und zwar nicht nur mit Ansichten, sondern auch mit belegbaren Fakten. Wenn das nicht in CLs Weltbild passte, wurde das als Unsinn bezeichnet und die Antwort war meistens mit Beleidigungen vollgespickt.
stimmt!
Hans H. hat geschrieben:n der Diskussion um Jugendliche und junge Erwachsene hatte ich Aussagen von diesen selbst zitiert. Diese wurden von CL als Quatsch und Unsinn abgetan, weil sie nicht mit ihrer Meinung über die Ansichten der jungen Leute übereinstimmte.
auch das.... völlig korrekt.
Hans H. hat geschrieben:Und als ich wörtlich zitiert hatte, was mir im FKK-Gelände der Talsperre Pöhl von dortigen Einheimischen über dieses Forum gesagt worden war, ist sie pauschal über die Sachsen mit beleidigenden Äußerungen hergezogen.
auch das habe ich mitbekommen und verständnislos abgespeichert.
Hans H. hat geschrieben:Übrigens: sie wird garantiert hierauf antworten und das alles abstreiten,
...wie man so schön sagt "so sicher wie das Amen in der Kirche"
Hans H. hat geschrieben:Ich zähle übrigens zu denen, die Ostfriesenpaar meinte, die sich aus Diskussionen hier weitestgehend zurückgezogen haben, und zwar ausschließlich wegen CL. Ich hatte auch mit vielen anderen hier schon Meinungsverschiedenheiten, auch mit Ostfriesenpaar selbst, aber das sind Meinungsverschiedenheiten, die man ausdiskutiert, selbst wenn man sich manchmal beschimpft.
sehe ich genau so. Wir sind sicherlich in vielen Dingen nicht derselben Meinung, aber wir diskutieren vernünftig darüber.
Hans H. hat geschrieben:CL verdreht dann ihre und die anderen Aussagen derart komplex durcheinander, dass sie damit wieder einen Weg findet, zu begründen, sie hätte Recht gehabt. Das dann klarzustellen würde oft zu viel Platz benötigen. Deshalb bleibt das dann am Ende so stehen und sie selbst glaubt als einzige weiter, sie hätte Recht gehabt und alle anderen seien nur zu blöd, sie zu verstehen (was sie ja regelmäßig zum Ausdruck bringt.)
sehr treffend formuliert..

 
Beiträge: 59
Registriert: 09.05.2019
Wohnort: 71xxx Baden-Württemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Buschi » Fr 6. Mai 2022, 21:56

Hans H. hat geschrieben:@Buschi: Wie siehst Du deine Aussagen im Verhältnis zu diesen Erfahrungen in der Diskussion mit CL?

Na ja, zunächst einmal sehe ich deine Erfahrungen als Bestätigung meiner Aussage
Buschi hat geschrieben:Sie will sich meiner Meinung nach weder überzeugen noch belehren lassen, noch sich mit einer Gegenposition auseinandersetzen.
Für mich bleibt die Frage, warum beispielsweise Du selbst noch CL-Beiträge kommentierst oder früher kommentierst hast. Siehst du Dich in der Nähe von einer meiner sechs Thesen, oder gibt es eine siebte ? Diese Betrachtung halte ich für wichtig, weil ich davon überzeugt bin, je weniger Kommentare als direkte Antwort auf Beiträge (mit Ausnahme des ersten Beitrags eines Fadens natürlich) im Forum stehen, desto weniger sich wiederholende Beiträge stehen im Forum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5001
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Hans H. » Sa 7. Mai 2022, 00:35

Buschi hat geschrieben:Für mich bleibt die Frage, warum beispielsweise Du selbst noch CL-Beiträge kommentierst oder früher kommentierst hast. Siehst du Dich in der Nähe von einer meiner sechs Thesen, oder gibt es eine siebte ?
Damit lag ich niemals in der Nähe einer dieser 6 Thesen. Diese halte ich auch für alle Diskussionsteilnehmer, deren Argumentationsart ich hier verfolgt habe für sehr abwegig.
Damals in der Zeit, als ich mir die Mühe gemacht hatte, ausführlich auf die Beiträge von CL zu antworten (das war übrigens keinesfalls Kommentieren, sondern Antworten) hatte ich noch geglaubt, die Probleme beruhten nur auf Missverständnissen. Ich hatte lange Zeit ausführlich versucht, Missverständnisse zu lösen, damit auch lange Zeit CL verteidigt und mir sogar die Beschimpfung anderer User zugezogen. Doch selbst auf diese Versuche, im positiven Sinn Meinungsverschiedenheiten zu klären, die sich nur auf das Verstehen und Deuten bestimmter Aussagen oder Texte bezogen, also nicht einmal auf die diskutierten Fakten selbst, habe ich auch von CL immer wieder nur beleidigende Antworten bekommen, vor allem, ich würde nichts verstehen. Irgendwann (und viel zu spät) hat mir das dann auch gereicht. Dann habe ich aber auch immer wieder beleidigende Antworten von ihr bekommen, wenn ich sie weder angesprochen noch über einen Text von ihr geschrieben hatte. Das sind die Fälle, die mich veranlasst haben, dann auch mal etwas von ihr zu kommentieren. Das uferte aber jedes Mal in eine Flut von 5 bis 10 schnell aufeinanderfolgende Antwortbeiträge von ihr aus. Daher sehe ich zu vielen Themen keine Möglichkeit mehr zu einer vernünftigen Diskussion, selbst ganz ohne sie anzusprechen und ohne auf einen Text von ihr einzugehen, denn das ist nicht entscheidend. Es reicht, dass man überhaupt etwas zu bestimmten Themen schreibt, um diese Antwortlawine, voll mit Beleidigungen auszulösen.

 
Beiträge: 12935
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 66

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Mai 2022, 14:42

@ Buschi

Sie will sich meiner Meinung nach weder überzeugen noch belehren lassen, noch sich mit einer Gegenposition auseinandersetzen.


Von was sollte ich mich denn überzeugen und belehren lassen? Von Leuten, die kaum Ahnung von der FKK haben? Oder die eben meine ERfahrungen nicht kennen und deshalb als irrelevant bezeichnen? Wie sieht denn deren Weltbild aus?

Außerdem geht es hier nicht um ein Weltbild, sondern um die FKK.

Mit den Gegenpositionen habe ich mich wahrlich genug auseinandergesetzt. Aber wer läßt sich denn von meiner Seite aus überzeugen oder belehren? Selbst wenn ich es schwarz auf weiß beweisen kann?

Wo sind denn die Argumente, die mich hätten überzeugen können oder sollen? Ich habe oft ganz konkrete Fragen gestellt, wo aber nie eine ebenso kronkrete Antwort kam.

Ihr schreibt nur immer, daß meine Erfahrungen falsch sind oder einfach uninteressant oder Schnee von gestern usw. Sind das Argumente?
Oder was "viele" hier behaupten? Welche vielen denn? Sind das Argumente?

Hans H. schreibt, daß ich alles als Unsinn oder Blödsinn etc bezeichnen würde, was nicht in mein Weltbild paßt. Welches Weltbild habe ich denn angeblich? Ich habe das, was ich selbst erlebt habe. Und ihr habt auch nichts anderes als das, was IHR erlebt habt. Nur habe ich daran noch nie herumkritisiert.

Wenn ich von Unsinn oder Blödsinn oder Quratsch schreibe, dann sind das vor allem die falschen Behuaptungen und Vorstellungen von mir persönlich. Und einige andere Behauptungen, die ich x-mal widerlegt habe.

Was ist mit der Kritik von Lewi58? Anscheinend habt IHR die genauso wenig verstanden und akzeptiert wie alle andere Krtitiken auch, die bisher geschrieben wurden. Da kommt ein riesiger Wortschwall, der nur Blabla enthält oder Behauptungen, die nicht stimmen, nur damit die Kritik im Keim erstickt wird. Aber keinerlei Überlegungen, keinerlei Einsichten oder irgendwas in der Richtung. Nur das einige jetzt die Hände in Unschuld waschen wollen mit "Ich war es nicht", "ich habe das und das nie gesagt" usw.

Ja klar. Wie sollte es auch anders sein. Von wegen mal einen Fehler zugeben. Das habe ich von EUCH noch nie irgendwo gelesen. Eher habe ich angeblich wieder mal nichts verstanden, ehe ein Eingeständnis von Euch kommt.

Ihr solltet erstmal genauer lesen, was ich genau als Unsinn oder Blödsinn in einem Beitrag bezeichnet habe. z.B. die fantasiebelasteten Beschreibungen von mir persönlich. Die Stories, die sich Eule zum x-ten mal über m,ich zusammengebastelt hat. Meine letzte Erklärung dazu hat er ja wenigsten endlich mal einigermaßen verstanden.

 
Beiträge: 12935
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 66

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Mai 2022, 14:47

NaWa hat geschrieben:Ist ja grausam wie CL immer alles umdreht !!!


Was bitte drehe ich denn alles um? Grausam ist höchstens, wie IHR hier alles umdreht. Beweise mir doch mal, wo ich was umgedreht habe und wie es ursprünglich tatsächlich war!

Das sind alles nur leere und sinnlose Behauptungen von Dir und den anderen. Aber beweisen könnt IHR das nie!.

 
Beiträge: 12935
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 66

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Mai 2022, 14:56

Hans H. hat geschrieben:
Buschi hat geschrieben:Für mich bleibt die Frage, warum beispielsweise Du selbst noch CL-Beiträge kommentierst oder früher kommentierst hast. Siehst du Dich in der Nähe von einer meiner sechs Thesen, oder gibt es eine siebte ?
Damit lag ich niemals in der Nähe einer dieser 6 Thesen. Diese halte ich auch für alle Diskussionsteilnehmer, deren Argumentationsart ich hier verfolgt habe für sehr abwegig.
Damals in der Zeit, als ich mir die Mühe gemacht hatte, ausführlich auf die Beiträge von CL zu antworten (das war übrigens keinesfalls Kommentieren, sondern Antworten) hatte ich noch geglaubt, die Probleme beruhten nur auf Missverständnissen. Ich hatte lange Zeit ausführlich versucht, Missverständnisse zu lösen, damit auch lange Zeit CL verteidigt und mir sogar die Beschimpfung anderer User zugezogen. Doch selbst auf diese Versuche, im positiven Sinn Meinungsverschiedenheiten zu klären, die sich nur auf das Verstehen und Deuten bestimmter Aussagen oder Texte bezogen, also nicht einmal auf die diskutierten Fakten selbst, habe ich auch von CL immer wieder nur beleidigende Antworten bekommen, vor allem, ich würde nichts verstehen. Irgendwann (und viel zu spät) hat mir das dann auch gereicht. Dann habe ich aber auch immer wieder beleidigende Antworten von ihr bekommen, wenn ich sie weder angesprochen noch über einen Text von ihr geschrieben hatte. Das sind die Fälle, die mich veranlasst haben, dann auch mal etwas von ihr zu kommentieren. Das uferte aber jedes Mal in eine Flut von 5 bis 10 schnell aufeinanderfolgende Antwortbeiträge von ihr aus. Daher sehe ich zu vielen Themen keine Möglichkeit mehr zu einer vernünftigen Diskussion, selbst ganz ohne sie anzusprechen und ohne auf einen Text von ihr einzugehen, denn das ist nicht entscheidend. Es reicht, dass man überhaupt etwas zu bestimmten Themen schreibt, um diese Antwortlawine, voll mit Beleidigungen auszulösen.


Das sind auch nur lauter Lügen. Zeige doch mal Beiträge, wo das zutrifft. Du hast wohl langsam eine Beleidigungs-Phobie, daß Du in jeder Entgegnung von mir eine Beleidigung siehst. Nur weil ich dir nicht gänzlich recht gebe?

Ich habe bestimmte Mißverständnisse deutlich aufgezeigt, deine Aussagen kopiert usw. Nur du hast das trotzdem immer abgestritten.

So wie du das jetzt schreibst, zeigt das deutlich, daß DU immer recht hast, daß Du nie was falsch verstehst, daß bei jedem Mißverständnis oder Problem immer nur ich schuld bin usw. Daß Du alles am besten weißt usw usw.

Nennt man das fair diskutieren?

Nr. 4 und 5 von Buschis Punkte treffen auf die meisten von Euch jedenfalls zu, die ständig nur Streit mit mir suchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1965
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Arko » Sa 7. Mai 2022, 14:57

Diese dauernden Beweisforderungen, Vollzitate und Argumentationsmassaker sind echt nervig.
Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber diese Sandkastenkämpfe kenne ich vor allem von diesem Forum.

Und jetzt bitte keinen Kleinkrieg, wer damit angefangen hat...

 
Beiträge: 12935
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 66

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Mai 2022, 15:04

Arko hat geschrieben:Diese dauernden Beweisforderungen, Vollzitate und Argumentationsmassaker sind echt nervig.
Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber diese Sandkastenkämpfe kenne ich vor allem von diesem Forum.

Und jetzt bitte keinen Kleinkrieg, wer damit angefangen hat...


KLeinkrieg? Wer ständig solche leeren Behauptungen aufstellt, sollte die auch mal beweisen können, sonst ist es nichts als leeere Blabla. Und wer sich mit diesem Blabla noch gegen eine Kritik wehren will, macht sich lächerlich.

Klar nervt das. Und natürlich kommt einem das hier vor wie im Kindergarten. Da muß ich Dir wirklich recht geben.
Plötzlich sind alle, die sich mit der Kritik angesprochen fühlen, lauter Unschuldslämmer, was sie schon alles getan haben, um das zu verhindern.

Einfach lächerlich! Aber man muß ja nur mal die Beiträge durchlesen. Dann sieht man das ja. Die, die es damals schon richtig verstanden haben, wissen das auch. Und die anderen lernen es wohl nie. Aber die sind ja an gar nichts schuld.

DA IHR mich ja ständig beschuldigt, seid IHR auch in der Beweisnot! Behaupten kann jeder alles Mögliche!.

 
Beiträge: 356
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von John Do » Sa 7. Mai 2022, 17:47

Freiwillige vor. Wer verspürt den Drang, eine Runde angeschnauzt zu werden?
Ja, IHR seid gemeint, wer auch immer das ist. Es ist genug für alle da!

 
Beiträge: 12935
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 66

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Mai 2022, 18:27

John Do hat geschrieben:Freiwillige vor. Wer verspürt den Drang, eine Runde angeschnauzt zu werden?
Ja, IHR seid gemeint, wer auch immer das ist. Es ist genug für alle da!


Nur betroffene Hunde bellen! Und davon gibts so ungefähr 12 - 15 Leute. Du bist offensichtlich auch dabei! :lol: :lol:

Ansonsten kam von Dir ja kaum was Vernünftiges zu einem Thema. Nur gut mitgebrüllt, wenn es was zu meckern gab..

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste