MathiasF hat geschrieben:Dwdbu1K
Erinnert mich an DbddhkPukA
Deine alte Zählweise bzgl. CL konnte ich noch nachvollziehen, aber hier komme ich nicht mehr mit.
Eine kleine Erläuterung für Begriffsstutzige?
MathiasF hat geschrieben:Dwdbu1K
Campingliesel hat geschrieben:Intolerante Menschen meide ich so konsequent wie möglich, sage es Ihnen und lasse die das auch spüren..
Ich habe ja auch konkret sagen können, welche Personengruppen ich meide. Das waren nur ein paar Sätze. Einfach und klar.
hast du schon mal über die Konsequenzen für deinen Beitragszähler nachgedacht?CL hat geschrieben:Wenn man mal alle völlig überflüssigen Beiträge löschen würde........,
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Intolerante Menschen meide ich so konsequent wie möglich, sage es Ihnen und lasse die das auch spüren..
Ich habe ja auch konkret sagen können, welche Personengruppen ich meide. Das waren nur ein paar Sätze. Einfach und klar.
Und ich habe gesagt, dass ich von Fall zu Fall entscheide, ob die Intoleranz einer Person reicht zum ignorieren oder nicht!
Soll ich jetzt für dich eine Liste der Personen mit Begründung veröffentlichen???
Soll ich jetzt für dich eine Liste mit Gründen erstellen???
Im Leben nicht, schon gar nicht für dich und grundsätzlich nicht hier. In einem persönlichen Gespräch schon eher.
Und den Begriff Intoleranz brauch ich ja wohl nicht weiter zu erläutern, oder? Schau halt auf deiner Lieblingsseite
Wikipedia, die erklären das für dich glaubhafter als irgendjemand sonst, vor allem vermutlich ich!
Akzeptier das oder erstick dran, ist mir egal!
Xymox hat geschrieben:. . . . .
Das ist so lächerlich alles.![]()
. . . . .
Möglichkeit 2: Ein Tummelplatz für gelangweilte Rentner, die hier ihre Kleinkriege ausfechten
. . . . .
Wir sehen hier Letzteres. Dieses Forum ist damit eine miserable Referenz für FKK und nackte Freizeitbeschäftigung. Denn es zeigt nicht die schönen Seiten davon, sondern Verbnissenheit, Verbohrtheit, Rechtnaberei und Schlimmeres.
ynda hat geschrieben:So lieber FKK Freund Xymox, du hast ja geschrieben du würdest CL persönlich kennen und sie wäre da ganz anders.
ynda hat geschrieben:@ Xymox:
Sorry, hab da was verwechselt, du bist ja nicht der, der CL persönlich kennt, hätte vorher genaue hin
schauen sollen, tut mir leid.
Es ist Weisser Wolf der sie kennt.
Na gut, dann richte ich die Frage halt an euch beide, passt auch.
Xymox hat geschrieben:warum meine Frau und ich deutsche FKK-Strände weiterhin meiden werden. Da wollen wir solchen Menschen nämlich nicht übern Weg laufen.
Campingliesel hat geschrieben:WeisserWolf kennt mich auch nicht persönlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste