Konrad R. hat geschrieben:Preisfrage an Dich, in was für einer Location könnte das sein?
Arko hat geschrieben:Es ist in der Tat nicht wichtig, weder bei jungen, mittelalten oder älteren Leuten. FKK darf jeder machen. Unabhängig von Alter, Aussehen, Körperbau, Körperhaar, Intimhaar.
Dass wir darüber in 2022 immer noch streiten ist bizarr.
klingt irgendwie rassistisch.Campingliesel hat geschrieben: In Paris mag das zu deren Mentalität passen.
Verteidigt wird hier nur, dass es für die FKK heute vollkommen unwichtig ist, wie ein Mensch seine Körperhaare an beliebigen Stellen gestaltet. Die IR selbst hat hier niemand verteidigt und niemand als wichtig bezeichnet. Verteidigt wird hier die Toleranz, die man allen gegenüber entgegenzubringen hat, also egal ob mit oder ohne oder halber Rasur oder auch bunt gefärbten Schamhaaren, die ich auch in den 1980er Jahren am FKK-Strand in Frankreich gesehen hatte.Campingliesel hat geschrieben:Warum wird das dann hier so heftig verteidigt, wenn ich sage, daß die Intimrasur sich eigentlich bei der FKK widerspricht?
Genau das meinte er bestimmt nicht. Die Aussage ist im Kontext anders zu verstehen.Campingliesel hat geschrieben:Genau das meinte nämlich Regenmacher mit seinem Satz:Nichts für ungut : Aber die Bezeichnung "intim"-rasiert ist in einem Forum, dass sich der FKK verschrieben hat, irgendwie paradox. Aber das nur so nebenbei.
Hat aber schon in D funktioniert, mindestens in einer der großen Städte mit > 1 Mio EW. Das war mal wieder so eine typische Aussage nach dem Motto: "Was ich noch nicht gesehen habe, das kann es nicht geben".Campingliesel hat geschrieben:Aber ich sagte ja schon, daß das in D ganz sicher nicht funktioniert.
Hat aber schon in D funktioniert, mindestens in einer der großen Städte mit > 1 Mio EW. Das war mal wieder so eine typische Aussage nach dem Motto: "Was ich noch nicht gesehen habe, das kann es nicht geben".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste