Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Di 14. Jun 2022, 23:22

Stimmt, hier geht es darum, was Leute bis 30 denken und nicht um solche mit Realitätsverlust Deines Kalibers.
Beachte: Antwort ganz ohne Vollzitat!

Beitrag von Boddenschieter » Mi 15. Jun 2022, 06:36

@ CL

Es ist interessant, wie du wieder versuchst, die Fehler bei den Gesprächspartnern zu suchen. Vielleicht solltest du dich mit dem "Shannon-Weaver-Modell" bzw. mit dem Sender-Empfänger-Prinzip beschäftigen.
https://www.bachelorprint.de/methoden-k ... er-modell/

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 15. Jun 2022, 08:31

Campingliesel hat geschrieben:sonst würdet IHR das alles gut verstehen. Tut IHR aber meistens nicht. Warum muß ich denn manches so oft und bis ins Kleinste erklären?

Was anderen längst klar ist, ist für einige hier oft völlig unklar.

Warum sollten WIR verstehen müssen, was Du, die Du offensichtlich in einer vollkommen realitätsfernen Welt zu leben scheinst, denkst?
Du kannst UNS gerne immer wieder erklären, wie DU gestrickt bist, solltest aber nicht von UNS ANDEREN erwarten, dass wir DEINE kruden Ansichten einfach so unkommentiert im Raum stehen lassen oder gar übernehmen!
Boddenschieter hat geschrieben:Es ist interessant, wie du wieder versuchst, die Fehler bei den Gesprächspartnern zu suchen.
Interessant, nervend und eigentlich unglaublich, wie resistent manche Menschen gegenüber der Realität sein können.

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Jun 2022, 12:27

Konrad R. hat geschrieben:Stimmt, hier geht es darum, was Leute bis 30 denken und nicht um solche mit Realitätsverlust Deines Kalibers.
Beachte: Antwort ganz ohne Vollzitat!

Und mit Vollzitat, damit Du Deinen Satz noch weißt!

Ich fungiere hier nur als Thread-Starterin. Außerdem leide ich nicht an Realitätsverlust. Warum schreibst Du dann dauernd? Du gehörst ja wohl am ehesten zu den Kalibern, die hier nicht gemeint sind. Und eben auch die anderen wie Ostfriesenpaar, Boddenschieter usw.

IHR kennt eben nur Eure eigene Welt und nichts weiter darüber hinaus. Und schließt dann von Euch auf "Alle" anderen, obwohl das längst nicht stimmt. Eigentlich solltet IHR das nun inzwischen gemerkt haben, daß IHR nicht "alle" seid. Und auch keine Mehrheit hier im Forum.

IHR scheint es ja besonders nötig zu haben, ständig an mich oder über mich oder gegen mich zu schreiben. Anscheinend ist das Euer Frustkanal.
Vernünftige Leute haben das nicht nötig, sondern die schreiben mit mir einfach normal. Scheint Euch nur noch nicht aufgefallen zu sein.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mi 15. Jun 2022, 12:34

“IHR kennt eben nur Eure eigene Welt und nichts weiter darüber hinaus. Und schließt dann von Euch auf "Alle" anderen, obwohl das längst nicht stimmt. Eigentlich solltet IHR das nun inzwischen gemerkt haben, daß IHR nicht "alle" seid. Und auch keine Mehrheit hier im Forum.“

Genau. Und nun guck dich mal selber in den Spiegel, wie du immer so grammatikalisch lustig von allen forderst.

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Jun 2022, 12:38

@ Arko

Was fordere ich denn? Grammatikalisch lustig? :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Arko » Mi 15. Jun 2022, 12:51

Naja, sich selber in den Spiegel gucken ???
Im Spiegel ist man bereits drin, man guckt sich da nicht rein.
Man beguckt sich IM Spiegel, oder schaut sich selbst im Spiegel an.

Nur leider forderst du das immer nur von anderen. Mit anderen Worten: Andere sollen tun, was Du sagst, aber Du lebst deine eigene Predigt nicht vor und schon haben wir ein Glaubwürdigkeitsproblem.

Beitrag von hajo » Mi 15. Jun 2022, 12:54

Campingliesel hat geschrieben:Ich fungiere hier nur als Thread-Starterin.
Ach.
Campingliesel hat geschrieben:Warum schreibst Du dann dauernd?
Diese Frage an dich zurück.

Tipp:
Zähl mal, wieviele Beiträge in diesem Faden von DIR sind.
Setz das mal in Relation zu den Beiträgen anderer in diesem Faden ... der "bis 30"jährigen (du forscht doch so gern in alten Beträgen ;) ).

Beitrag von Campingliesel » Mi 15. Jun 2022, 13:21

Arko hat geschrieben:Naja, sich selber in den Spiegel gucken ???
Im Spiegel ist man bereits drin, man guckt sich da nicht rein.
Man beguckt sich IM Spiegel, oder schaut sich selbst im Spiegel an.

Nur leider forderst du das immer nur von anderen. Mit anderen Worten: Andere sollen tun, was Du sagst, aber Du lebst deine eigene Predigt nicht vor und schon haben wir ein Glaubwürdigkeitsproblem.

Woher willst du denn wissen, was ich tue oder nicht tue?
Ich sehe nur, daß hier einige ihre eigenen Fehler ständig auf mich abwälzen, mir alles in die Schuhe schieben wollen, was sie selber nicht verstehen.

IHR seid es doch, die mich ständig in den Mittelpunkt und fernab von jedem Thema stellen. Sonst tut das nämlich niemand.

Zählt doch mal Eure Beiträge allein hier in diesem Thread, die nur mich betreffen und nicht das Thema. Und nur deshalb, weil ich jemandem geantwortet habe, der zum Thema geschrieben hat. Und schon stürzt IHR Euch wie die Wespen auf mich.

Beitrag von Arko » Mi 15. Jun 2022, 13:28

Ich weiss, was Du tust bzw. nicht tust im Rahmen deiner zahlreichen Kommentare.
Du meinst allen alles erklären zu müssen (natürlich ist deine Version Gesetz) und wenn sie es aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht begreifen, erklärst du immer weiter.

Dadurch landest du automatisch im Mittelpunkt, immer wieder. Genau das scheint ja das Ziel zu sein, wenn Du auf jeden Kommentar meinst antworten zu müssen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein