Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Lewi58 » Fr 17. Jun 2022, 19:44

@MathiasF:

So sehrDu mit Deiner Aussage Recht haben magst, so provoziert doch auch gerade diese wieder eine Gegenreaktion und dann kommen schnell mal knapp 50 % Anteil zusammen.
Lasst es einfach gut sein, denn auf "Nichts" gibt es wohl auch keine Antwort. Es sei denn, jemand hat Lust auf einen unendlichen Monolog.

Beitrag von Seelöwe » Fr 17. Jun 2022, 19:58

Bin ich froh, dass mir diese unsäglich dummen Monologe
Bild
erspart bleiben.
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Wäller » Fr 17. Jun 2022, 20:26

Lewi58 hat geschrieben:So sehrDu mit Deiner Aussage Recht haben magst, so provoziert doch auch gerade diese wieder eine Gegenreaktion und dann kommen schnell mal knapp 50 % Anteil zusammen.
Lasst es einfach gut sein, denn auf "Nichts" gibt es wohl auch keine Antwort. Es sei denn, jemand hat Lust auf einen unendlichen Monolog.

Willst Du mit diesem Beitrag wirklich die Verantwortung dafür übernehmen, wenn CL wg. mangelnder Reaktion unsererseits dieses Wochenende die 11 K nicht schafft :shock: ;)

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Fr 17. Jun 2022, 20:58

11k Kommentare, echt jetzt ? Kriegt sie dann ihren eigenen Wikipedia-Eintrag ?

Beitrag von Campingliesel » Fr 17. Jun 2022, 21:00

MathiasF hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Jetzt überlassen wir lieber mal den jungen Leuten wieder das Feld.

Die haben doch überhaupt keine Chance zu schreiben. Wer alleine 216 Beiträgen von 550 (über 43%) schreibt, der ist einfach nur mitteilungs- und schreibsüchtig und hält sich selbst nicht an die aufgestellten Regeln.

Du kapierst eben nicht, daß die nicht wegen mir keine Chance haben, sondern wegen eben denjenigen, die hier nicht angesprochen werden sollten, sondern die aber die anderen 20 % % der Beiträge liefern, die nur mich betreffen und sonst nichts. Der Rest kommt dann von denen, die eigentlich gemeint wären.

Zähle doch mal deine, und die von Konrad R., Hans H. Ynda, Blood Moors, Tursiops, riedfritz, ostfriesenpaar, Grumbeerkopp84, norbert, Hans H. , skyfire, fkkFranke, (vorher thomas8811), Ha-Be, Kaveo. PundV, Arko, hajo, tytoalba, Wäller, boddenschieter,

Die restlichen ca 20 % meiner Beiträge gingen an diejenien, die sich zum Thema geäußert haben, die gefragt waren, und die mich nicht angemeckert haben. Das sind auch noch ca 20 Leute. Und mit denen hatte ich mehrere Beiträge, weil das auch ein längeres Gespräch war.

Wenn Du schon was zählst, dann bitte alles und richtig! Nicht immer nur meine Beiträge.
Von 554 Beiträgen sind mindestens die Hälfte NICHT VON MIR!! Und von denen, die nicht von mir sind, sind auch die meisten unnötig! Dann hätte ich auch einige weniger. Deine Statistik ist jedenfalls total falsch und miserabel gerechnet.

ABer was andere sinnvolles geschrieben haben, hat wohl keiner richtig gelesen und mitbekommen, weil IHR Euch immer nur auf mich konzentriert.

Beitrag von Arko » Fr 17. Jun 2022, 21:12

:roll: Mimimi, die anderen sind doof, ich kann gar nix dafür... :roll:

Beitrag von Campingliesel » Fr 17. Jun 2022, 21:19

WeisserWolf hat geschrieben:So einige Kommentare gehen jetzt in die richtige Richtung finde ich. Langsam wird es sachlich und zum Thema passend. Auch wenn vll etwas mehr der angesprochenen Zielgruppe schreiben könnten.

Aber gut. Eine Analyse des Themas ist auch ok.

Leider hat das aber nicht lange gehalten. Ich dachte das auch schon oft. Aber es gibt eben so ein paar Unverbesserliche, die einfach keine Ruhe geben können.

Beitrag von Arko » Fr 17. Jun 2022, 21:23

Im übrigen: Wenn mehr als die Hälfte in diesem Thread von CL wären (was ja noch möglich ist irgendwann), dann hiesse das quasi, dass sie mit sich Selbstgespräche führt. Auch spannend, wer dann da am Ende recht hat und wer Quatsch/Unsinn/Blablabla absondert... :lol:

Beitrag von Hans H. » Fr 17. Jun 2022, 21:43

Campingliesel hat geschrieben:Du kapierst eben nicht, daß die nicht wegen mir keine Chance haben, sondern wegen eben denjenigen, die hier nicht angesprochen werden sollten, sondern die aber die anderen 20 % % der Beiträge liefern, die nur mich betreffen und sonst nichts. Der Rest kommt dann von denen, die eigentlich gemeint wären.
Na ja, hatte ich nicht schon einmal geschrieben, das mir ziemlich junge Leute dazu etwas ganz anderes geantwortet hatten, als dieses Forum ins Gespräch gekommen war?
Ja, das hatte ich. Es ist schon eine ganze Zeit her. Klar, dass Du so etwas immer gleich vergisst. Ich nenne jetzt nicht die anderen zwei Namen, die sie als Hinderungsgrund, sich zu beteiligen genannt hatten, denn einer davon ist längst nicht mehr aktiv. Dein Name lag unter den drei Nennungen an zweiter Stelle, direkt hinter dem, der nicht mehr aktiv ist.

Jedenfalls hatten sie es als ständig wiederholte pauschale Beleidigung der Jugend bezeichnet, wenn man ihnen hier ständig vorhält, sie würden nur nach Moden gehen und nur tun (gemeint war u.a. in Bezug auf Intimrasur), was die anderen machen, denn das sei ein Vorwurf der Unselbstständigkeit und für sehr mangelhaftes Selbstbewusstsein. Die haben mir erklärt, gemobbt werden kann man heute für alles, was man macht, für alles was man tut und für alles, was man anzieht. Wirklich: die sagten, es gäbe keine Kleidung und kein Modelabel, für das man heute nicht in der Schule oder in der Ausbildung bzw. der Uni gemobbt werden kann!

Es kommt also nicht darauf an, ob man mit oder gegen die Mode geht. Es kommt nicht darauf an, ob man tut, was die Meisten tun, ganz besonders nicht bei der Gestaltung der Körperhaare (also auch nicht unter den Achseln und auch nicht im Intimbereich). Es kommt allein darauf an, wie selbstbewusst man auftritt und darüber mit den anderen spricht und wie man dazu steht, was man tut.

Damals ging gerade ein Foto einer international bekannten Sängerin und Influencerin mit Haarbusch unter den Achseln durch die Medien, Das fanden die super und sagten, sie könnten heute ohne Probleme alles machen, mit Haarbüschen am Körper wo sie wollen oder ganz ohne. Wer zu dem steht, was er tut und das verteidigt, wird von den anderen anerkannt. Aber diese Behauptungen, die hier seit mindestens fünf Jahren schon laufen, die jungen Leute hätten Angst sich zu zeigen, weil sie vielleicht gerade zu viele oder zu wenige Haare stehen gelassen haben, wenn sie sich mit den anderen vergleichen, das haben die als Schnee von vorvorgestern bezeichnet und gesagt, so war es vielleicht bei der unsicheren und weniger selbstbewussten Jugend vor einigen Jahrzehnten, aber nicht heute.

Also diese Aussagen im Klartext: Niemand hat Angst sich bei der FKK zu zeigen, weil er ggf. irgendwo am Körper zu wenige oder zu viele Haare hat, weil das längst überhaupt kein Diskussionspunkt mehr ist. Nur wenn einer sichtlich schüchtern sich erst verbirgt und seine Unsicherheit zeigt, dann bekommt er ggf. auch Probleme.

Mir ist schon klar, dass diese Aussagen aus einer Gruppe nicht repräsentativ für alle sind. Aber man muss solche Aussagen ernst nehmen und darf daher auch nicht die ggf. auch vorkommenden extrem schüchternen Verhaltensweisen verallgemeinern, bei denen einer immer erst schaut, wie die anderen aussehen und sich nicht traut sich zu zeigen, wenn er gerade anders gestylt ist. Solche junge Leute mag es geben, aber mit Sicherheit nicht allgemein verbreitet. Deshalb ist die dauerhafte Verteidigung derartiger Aussagen zumindest für diese Gruppe damals ein Hinderungsgrund, sich an solchen Diskussionen zu beteiligen. Sie haben keine Lust, von einer Camping ... (das ganze damals gesagte Wort schreibe ich jetzt nicht), die 35-40 Jahre älter ist, als sie, in den Antworten plattgeredet zu werden.

Beitrag von Campingliesel » Fr 17. Jun 2022, 21:44

Robbi hat geschrieben: @ MathiasF Wenn so Leute wie du auch dieses Thema kaputt machen und eigentlich gar nicht mehr über das richtige reden, sonder nur um sich aufzuregen und irgend einen Bullshit beitragen, haben Leute wie ich auch kein bock hier etwas dazu beizutragen, da es dann als Fake oder einfach nur runtergemacht wird, das ist ja auch nicht der Sinn daran. Und Vorurteile nicht so schnell ob etwas fake ist oder nicht, Leute wie du mag ich nicht, die sich grundlos einmischen und einfach andere nicht ihr Ding machen lassen, sondern immer ihren sinnlosen Scheiß dazu geben müssen, um sich als etwas Besonders zu fühlen, da sie im realen leben nichts auf die Kette bekommen. Mich würde es freuen wenn sich alle älteren an die Regel halten. das ist ein Thread von dem Hersteller und nur für die unter 30 gedacht nicht für leute wie dich, die ihren Frust rauslassen. danke und schönen Tag noch.

Das waren deutliche Worte. Auch wenn du das natürlich nicht ernst nimmst. Aber er sagt die Wahrheit. Und das kam nicht nur von ihm schon so sinngemäß.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein