Und warum zitierst Du jetzt einen Beitrag vom 21.08.2021 ???
Dieser User hat übrigens seit dem 16.9.21 nichts mehr geschrieben. Er wird wohl kaum noch mitlesen.
Campingliesel hat geschrieben:Das waren deutliche Worte. Auch wenn du das natürlich nicht ernst nimmst. Aber er sagt die Wahrheit. Und das kam nicht nur von ihm schon so sinngemäß.
Hans H. hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass diese Aussagen aus einer Gruppe nicht repräsentativ für alle sind.
hajo hat geschrieben:Bist du wirklich gespannt?
Eigentlich kennen wir doch schon den potentiellen Inhalt.
DennisFkk85 hat geschrieben:Die jugendlichen von damals und heute sind zwei verschiedene paar schuhe .
Die jungen Leute, deren Aussagen ich zitiert hatte, sind jünger als Du. Die dürften auch heute noch unter 30 sein, denn dieses Gespräch ist knapp 4 Jahre her. Daher ist Deine Aussage zumindest nicht für den letzten zurückliegenden Verlauf der Diskussion passend. Wenn Du etwas anderes oder bestimmtes damit meintest, dann zitiere bitte die betroffene Stelle, damit man erkennen kann, worauf die Aussage sich bezieht.DennisFkk85 hat geschrieben:Die jugendlichen von damals und heute sind zwei verschiedene paar schuhe.
Dessen bin ich mir absolut bewusst, glaub es mir. Das haben viele dieser Dame auch schon versucht zu sagen,
also nicht die Vorstellungen ihrer eigenen Jugend 1:1 auf heute zu übertragen.
Zu jeder Zeit lebt und denkt die jeweilige Jugend anders als die von gestern und vorgestern, das ist normal. Auch
wenn einige Verhaltensmuster immer gleich bleiben.
Obwohl wir schon über 40 Jahre überall und gerne nackt sind haben wir noch nie die Frau FKK kennengelernt.Campingliesel hat geschrieben:Wenn man eben mal die FKK kannte.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste