Boddenschieter hat geschrieben:@ CL
Willst du uns wirklich verkaufen, dass dir bei deinen Zitiermarathons direkt mehrfach an dich gerichtete Fragen untergehen? Könnte es vielleicht an der schieren Menge deiner provozierten Diskussionen liegen?
Bei Frage 2 trifft das gleiche zu...
Meiner Erfahrung nach könnte es dir jetzt helfen, die letzten Seiten durchzulesen um deinem Hangover auf die Sprünge zu helfen.
Aber, auch so sieht Überforderung aus. Einfach mal was sinnloses lautstark in die Diskussion werfen, die Antworten geflissentlich zu überhören, nur um weiter zu poltern und auf Anforderung dann zu sagen, dass man es überhört hat.
Das ist halt Deine Sichtweise. Andere sehen das ganz anders.
Wo geht bei mir eine Frage unter?
Aber, auch so sieht Überforderung aus. Einfach mal was sinnloses lautstark in die Diskussion werfen, die Antworten geflissentlich zu überhören, nur um weiter zu poltern und auf Anforderung dann zu sagen, dass man es überhört hat
.
Das trifft ja wohl eher auf die zu, die hier nie zu verstehen scheinen, was ich schreibe. Und dann völlig unpassende Antworten geben.
Was soll sinnlos an meinen Beiträgen sein?
Betreibe mal richtig Selbstreflexion, vielleicht erkennst du dann manches selbst. Das gilt auch für die anderen, die hier immer noch ungefragt auf mir herumstochern müssen.
Hans H. , Ostfriesenpaar, hajo, MathiasF, ynda, Arko,
Konrad R.
Wenn IHR mit mir was diskutieren wollt, dann bitte woanders, und nur sachlich. Hier gehört das nicht rein.
Jens67 ist zwar auch älter, aber er hat was zum Thema geschrieben. Und auch die Realität.
Und
ICH bin
nicht das Thema hier. Merkt Euch das endlich.