Na, danke dafür, dass wir jetzt eine passende Antwort haben!Kaveo hat geschrieben:Sorry, dass ich euren absolut unpassenden Diskurs mit themennahen Inhalt gestört habe.
Kaveo hat geschrieben:Und ich kann beobachten, dass der Anteil an jungen Menschen am FKK See oder auch in Thermen (wo es ja heutzutage oft anfängt mit der Freizügigkeit) immer weiter zu nimmt.
Lies doch mal genauer! Natürlich war das in Frankreich! Und in Österreich hatten wir nach Besichtigung des Platzes gar keine Chance dort zu bleiben. Der Widerstand der Jugend war zu groß! Außerdem fehlt noch Fehmarn in der Aufzählung in Bezug, wo das war. Auf Fehmarn war ja überhaupt nichts los für Jugendliche.Campingliesel hat geschrieben:Wo war das denn? In Kroatien ganz bestimmt nicht. Und in Frankreich wohl auch kaum. In Österreich kann ich mir das auch nicht vorstellen, wenn man die wenigen FKK-Campingplätze kennt und die nächsten Ortschaften.
Leider nicht mehr. Ich kann mit dem Fahrrad keinen geeigneten See mehr erreichen. An dem letzten, an dem es zumindest bei Dämmerung an einer versteckten Ecke noch möglich war, ist jetzt das Baden insgesamt verboten. Da freue ich mich schon auf den Urlaub im Allgäu, den da habe ich 20-25 Min mit dem Fahrrad zum FKK-Strand am großen Alpsee. Auf der Strecke im Tal überhole ich dann immer die E-Radler, wenn ich mit 28-30 fahre und die an ihrer 25-Kmh-Grenze kleben.Campingliesel hat geschrieben:Es gibt doch schon an fast jedem Gewässer mindestens eine öffentlich zugänglichen offizielle FKK-Badestelle. Ob nun natürliche Seen, künstilche Seengebiete wie das Fränkische Seenland oder das Seenland bei Leipzig, wo fast überall FKK möglich ist.
Hans H. hat geschrieben:Lies doch mal genauer! Natürlich war das in Frankreich! Und in Österreich hatten wir nach Besichtigung des Platzes gar keine Chance dort zu bleiben. Der Widerstand der Jugend war zu groß! Außerdem fehlt noch Fehmarn in der Aufzählung in Bezug, wo das war. Auf Fehmarn war ja überhaupt nichts los für Jugendliche.Campingliesel hat geschrieben:Wo war das denn? In Kroatien ganz bestimmt nicht. Und in Frankreich wohl auch kaum. In Österreich kann ich mir das auch nicht vorstellen, wenn man die wenigen FKK-Campingplätze kennt und die nächsten Ortschaften.
BareBonn hat geschrieben:Ist es wichtig, dass es z.B. öffentlich zugängliche offizielle FKK-Badestellen an Seen gibt?
BiB
Dort werden Personen mit Badesachen schlicht rausgeschmissen
Ich denke, von dem was ich auch von Freunden höre, dass ausgewiesene FKK-Stellen definitiv gewünscht sind.
Mitglieder in diesem Forum: Hannes 2.0 und 7 Gäste