Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 20:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Di 21. Jun 2022, 17:58

Campingliesel hat geschrieben:Zähle doch mal deine, und die von Konrad R., Hans H. Ynda, Blood Moors, Tursiops, riedfritz, ostfriesenpaar, Grumbeerkopp84, norbert, Hans H. , skyfire, fkkFranke, (vorher thomas8811), Ha-Be, Kaveo. PundV, Arko, hajo, tytoalba, Wäller, boddenschieter,
......

Das sind jedenfalls die, die mich ständig nur angreifen, beleidigen und alles nur als Blabla bezeichnen, was ich schreibe oder kritisieren.

Hier solltest Du etwas differenzierter urteilen!
Ich habe nicht den Eindruck, dass alle die genannten Dich ständig angreifen und beleidigen.
Viele üben jedoch sehr sachliche Kritik zu der Du Anlässe bietest, und die ist erlaubt und berechtigt.

Beitrag von Konrad R. » Di 21. Jun 2022, 18:03

Campingliesel hat geschrieben:Noch ein Beispiel:
Konrad R. der ja erst sein Anfang dieses Jahres dabei ist, steht in der Liste der User unter "K" schon an 3. Stelle. Für 1/2 Jahr nicht schlecht, oder?

Was ist das denn für ein dummes Argument? Ich kann mich ja mal umbenennen mit einem Anfangsbuchstaben, bei dem ich viel weiter unten stehen würde.
Statistik:
Campingliesel 6,7 % aller Beiträge im Forum
Ich 0,46

Beitrag von Konrad R. » Di 21. Jun 2022, 18:26

Nachtrag:
Den 2. (!) Platz belegt Aria mit abgeschlagenen 3,48%

Beitrag von Boddenschieter » Di 21. Jun 2022, 18:47

Bummler hat geschrieben:
Boddenschieter hat geschrieben:...
Nenne uns bitte die Forumsteilnehmer, die sich hier nicht äußern wollen, aber mit dir einer Meinung sind.
...

Dann melde ich mich mal, zufrieden?

Vielen Dank für deine Offenheit.

Beitrag von Boddenschieter » Di 21. Jun 2022, 18:54

@ Lewi58

Hier wird man doch nicht an den Pranger gestellt, nur weil man eine eigene Meinung vertritt. Die Vorstellung ist nun doch sehr abstrakt. Wer jedoch die eigene Meinung respektive Erfahrung als allein geltendes Gesetz darstellt, dann muss man auch mit der entsprechenden Kritik leben. Auch ich habe am Anfang versucht sachlich, argumentiv vernünftig mit ihr zu kommunizieren. Als es dann irgendwann beleidigend wurde, habe ich weiter versucht normal zu argumentieren. Irgendwann, nachdem sich keine Besserung einstellte, habe ich nur noch beobachtet und dachte die letzten Wochen, ich würde eine Verbesserung in der miserablen Außendarstellung von CL erkennen. Die letzten Tage ist sie jedoch in ihren alten Wahnsinn zurück gefallen. Jetzt habe ich mich kommunikativ auf ihr Niveau begeben und nun findet sich das unfair......

Beitrag von Boddenschieter » Di 21. Jun 2022, 18:58

Da immer noch keine Antwort kommt, hier erneut der Versuch:

@ CL

Da du meinen gestrigen Post offenbar wieder übersehen hast, aber eigentlich passiert dir das ja nie, nun die erneute Bitte an Dich:

Nenne uns bitte die Forumsteilnehmer, die sich hier nicht äußern wollen, aber mit dir einer Meinung sind. Das Forum wartet ganz gespannt auf deine Antwort. Dies wurde ja nun von einigen Teilnehmern eingefordert, aber bisher immer geflissentlich von dir ignoriert.
Weiterhin hatte ich dir 2 Fragen gestellt, die du trotz mehrfacher Aufforderung immer noch nicht beantwortet hast.

Beitrag von WeisserWolf » Di 21. Jun 2022, 19:16

Boddenschieter hat geschrieben:@CL
Nenne uns bitte die Forumsteilnehmer, die sich hier nicht äußern wollen, aber mit dir einer Meinung sind.

Da zähle ich mich auch dazu. In vielen Dingen kann ich ihr beipflichten.

Beitrag von Boddenschieter » Di 21. Jun 2022, 19:35

@ Weisser Wolf

Auch dir vielen Dank. Natürlich gibt es Dinge, in denen ich auch mit ihr übereinstimme. Aber ich kann bei weitem nicht alles von ihr abnicken und habe eine andere Meinung.

Beitrag von BareBonn » Di 21. Jun 2022, 19:36

Campingliesel hat geschrieben:Wer redete von deutschen Seen?

Ich.

Campingliesel hat geschrieben:FKK-Campingplätze gab es damals an deutschen Seen kaum. Und öffentliche Strände auch nicht.

Und ich rede von heute, und den jungen Leuten heute, 2022. Nicht 1972.

BiB

Beitrag von Campingliesel » Di 21. Jun 2022, 19:47

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Welcher Platz in Frankreich war das denn? Da gibts ja wirklich sehr viele, auch größere Anlagen.
So viele waren es damals echt nicht in Frankreich! Da war Serignan-Plage, Fleury d'Aude und Port-Leucate, Um das Cap haben wir immer einen großen Bogen gemacht (nicht wegen des "Schweinchenstrandes" sondern wegen des durch die Industrie verschmutzten Wassers), Bei Le Grau-du-Roi war glaube ich mich zu erinnern nur der Strand und nicht der Campingplatz FKK-Gelände. Da hatten wir uns aber in geringer Entfernung vom Campingplatz (noch gut in Sichtweite) ausgezogen für Ballspiele und Federball mit anderen vom Platz. Dann waren wir noch im FKK-Bereich des Plage de Pampelonne (nur 1 Mal, da teuer!). Camping am Atlantik ging nicht wegen meiner Allergie gegen den Rindenstaub der atlantischen Pinien. Dort war ich daher nur in einer FeWo weiter im Inland.
Campingliesel hat geschrieben:Oder in Östrerreich?
Hatte ich schon mal in einer anderen Antwort direkt an Dich geschrieben: Keutschacher See.
Deine Jungs scheinen schon sehr hohe Ansprüche gestellt zu haben, was sie alles vorfinden wollten. Oder sie wollten halt einfach nicht Fkk machen. Da wäre wohl nichts gut genug gewesen.
Damit waren sie absolut nicht allein, sondern alle in den Altersgruppen waren derselben Meinung. Das hat mit hohen Ansprüchen nichts zu tun, sondern einer geänderten Lebensart der Jugend im Vergleich zu den 1970er Jahren. Lies, was ich dazu geschrieben hatte. Es war einer der drei zuletzt eingestellten Links. Die damals geäußerten Meinungen waren keineswegs allein von den unsrigen.

In F waren wir auf Euronat, wo es sehr schön war. (1987).

1982 und 1984 waren wir in der Camargue. Aufgeschrieben hatte ich mir den PLatz "Le soleil Camping" in Port Camargue les Baux. Das war aber kein FKK-Camping-Platz. Ob es den noch gibt, weiiß ich nicht. Bei google findet man das zwar unter diesem Namen, sieht aber völlig anders aus als ich es in Erinnerung habe. In Le Grau du Roi und St. Maries de la mere" waren wir auch mal. Der FKK-Strand in der Nähe des Campingplatzes war sehr weitläufig und man sah kaum Leute, weil die in den Mulden und zwischen den Hügelchen schnell "verschwanden".

Am Keutschacher See kann ich mir das schon vorstellen, daß das für Jugendliche in den 90ern nicht mehr so interessant war
Wir waren bis 1970 häufiger dort und dann nicht mehr für längeren Urlaub. Da war dann Istrien viel interessanter und viele unserer Bekannten fuhren ja auch dorthin. Am Keutschacher See hatte sich ja auch bis heute kaum was verändert. Ich war in den letzten 20 Jahren auch nur noch ein paarmal auf der Durchreise dort. Ich mag den Platz aber immer noch, auch wenn es nun schon verhältnismäßig sehr ruhig geworden ist. ABer wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Und Ausflüge kann man genug machen.
Wie es dort zu meiner Jugendzeit war, kann ich deshalb nicht sagen, denn da waren wir ja immer auf Koversada bis 1976. Und dort war es wirklich klasse. AB 1971 war es dort auch nicht mehr gar so provisorisch, sondern hatte sich sehr gemausert. In den 80ern war es auch noch toll, als ich dann mit Mann und Kind dort war. Immer noch sehr viele junge Leute, Jugendliche und niemand, der irgendwelche Probleme zu haben schien. Alles wie gehabt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein