Bitte nicht! Erspart mir das.Campingliesel hat geschrieben:Wir sollten aber diese Diskussion am besten unter "In eigener Sache" fortführen, auch wenn es nichts mehr mit Aria zu tun hat. ...

Gruß
Horst
Bitte nicht! Erspart mir das.Campingliesel hat geschrieben:Wir sollten aber diese Diskussion am besten unter "In eigener Sache" fortführen, auch wenn es nichts mehr mit Aria zu tun hat. ...
Campingliesel hat geschrieben:Boddenschieter hat geschrieben:Da immer noch keine Antwort kommt und du jetzt gerade online bist, hier erneut der Versuch:
@ CL
Da du meinen gestrigen Post offenbar wieder übersehen hast, aber eigentlich passiert dir das ja nie, nun die erneute Bitte an Dich:
Nenne uns bitte die Forumsteilnehmer, die sich hier nicht äußern wollen, aber mit dir einer Meinung sind. Das Forum wartet ganz gespannt auf deine Antwort. Dies wurde ja nun von einigen Teilnehmern eingefordert, aber bisher immer geflissentlich von dir ignoriert.
Weiterhin hatte ich dir 2 Fragen gestellt, die du trotz mehrfacher Aufforderung immer noch nicht beantwortet hast.
Fortsetzung bitte woanders. Das gehört hier nicht rein. Und diese Frage wurde dir schon hinreichend beantwortet. Und die anderen 2 Fragen weiß ich bei all den vielen Beiträgen längst nicht mehr.
Wie gesagt, ich habe auch schon viele sachliche Fragen gestellt, wo ich auch nie eine vernünftige Antwort erhalten habe. Da würde ich jetzt Wochen und viele Stunden am Tag brauchen, um diese alle zu suchen.
hinaus wolltest. Ich entgegnete dir darauf hinCampingliesel hat geschrieben:Frechheiten erlauben sich nur andere mir gegenüber. Freiheiten habe ich auch keine anderen als IHR! Aber ich nutze sie nicht für Frechheiten.
Es gibt nur ein paar beleidigte Leberwürste und Mimosen, die zwar wunderbar austeilen können, aber wegen jedem Pieps beleidigt spielen. Darüber kann ich nur noch lachen. Klluge und vernünftige Leute haben das nicht nötig.
Du bist anscheinend auch einer von denen, die nie Ruhe geben können. Nicht mal dann, wenn Horst das anordnet.)
Boddenschieter hat geschrieben:Nunja, ich habe mir tatsächlich erlaubt, nachdem ich eure Kommunikation einige Tage verfolgt habe, mich heute wieder mal zu melden. Zwischen meiner letzten und meiner heutigen Tipperei liegen sicherlich hundert Beiträge von dir. Also, worauf genau wolltest du jetzt hinaus?
Campingliesel hat geschrieben:Das ist hier der falsche Ort für solche Diskussionen.
Und darüber diskutiere ich auch nicht mehr. Du glaubst ja doch nur, was du glauben willst. Da kann ich sagen, was ich will.
Alles was dir nicht paßt, ist wohl eine Beleidigung. Na, dann spiel doch weiter beleidigte Leberwurst.
- da waren es 10980 BeiträgeWäller hat geschrieben:@Campingliesel
Du hast die 11K bis zum WE nicht geschafft![]()
![]()
Jetzt bin ich aber zutiefst enttäuscht von Dir
Horst hat geschrieben:Bitte nicht! Erspart mir das.Campingliesel hat geschrieben:Wir sollten aber diese Diskussion am besten unter "In eigener Sache" fortführen, auch wenn es nichts mehr mit Aria zu tun hat. ...![]()
Gruß
Horst
Horst hat geschrieben:Der Thread ist schon längst "kaputt".![]()
Gruß
Horst
Horst hat geschrieben:Der Thread ist schon längst "kaputt".![]()
Gruß
Horst