Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 20:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Horst » Di 21. Jun 2022, 21:21

Campingliesel hat geschrieben:Wir sollten aber diese Diskussion am besten unter "In eigener Sache" fortführen, auch wenn es nichts mehr mit Aria zu tun hat. ...
Bitte nicht! Erspart mir das. :idea:

Gruß
Horst

Beitrag von Boddenschieter » Di 21. Jun 2022, 21:30

Campingliesel hat geschrieben:
Boddenschieter hat geschrieben:Da immer noch keine Antwort kommt und du jetzt gerade online bist, hier erneut der Versuch:

@ CL

Da du meinen gestrigen Post offenbar wieder übersehen hast, aber eigentlich passiert dir das ja nie, nun die erneute Bitte an Dich:

Nenne uns bitte die Forumsteilnehmer, die sich hier nicht äußern wollen, aber mit dir einer Meinung sind. Das Forum wartet ganz gespannt auf deine Antwort. Dies wurde ja nun von einigen Teilnehmern eingefordert, aber bisher immer geflissentlich von dir ignoriert.
Weiterhin hatte ich dir 2 Fragen gestellt, die du trotz mehrfacher Aufforderung immer noch nicht beantwortet hast.

Fortsetzung bitte woanders. Das gehört hier nicht rein. Und diese Frage wurde dir schon hinreichend beantwortet. Und die anderen 2 Fragen weiß ich bei all den vielen Beiträgen längst nicht mehr.

Wie gesagt, ich habe auch schon viele sachliche Fragen gestellt, wo ich auch nie eine vernünftige Antwort erhalten habe. Da würde ich jetzt Wochen und viele Stunden am Tag brauchen, um diese alle zu suchen.

Wie jetzt, du weißt die Fragen nicht mehr? Hattest du nicht noch vor Kurzem behauptet, du würdest alle an dich gerichteten Fragen beantworten. Also stellt sich jetzt dann doch eine gewisse Überforderung ein?

Die erste, nun x-fach an dich gerichtete Frage war, ob du dich mit dem Sender-Empfänger-Prinzip befasst hast, um deine Außendarstellung zu optimieren.

Die 2 Frage war, worauf du bei einer gewissen Behauptung
Campingliesel hat geschrieben:Frechheiten erlauben sich nur andere mir gegenüber. Freiheiten habe ich auch keine anderen als IHR! Aber ich nutze sie nicht für Frechheiten.

Es gibt nur ein paar beleidigte Leberwürste und Mimosen, die zwar wunderbar austeilen können, aber wegen jedem Pieps beleidigt spielen. Darüber kann ich nur noch lachen. Klluge und vernünftige Leute haben das nicht nötig.

Du bist anscheinend auch einer von denen, die nie Ruhe geben können. Nicht mal dann, wenn Horst das anordnet.)
hinaus wolltest. Ich entgegnete dir darauf hin
Boddenschieter hat geschrieben:Nunja, ich habe mir tatsächlich erlaubt, nachdem ich eure Kommunikation einige Tage verfolgt habe, mich heute wieder mal zu melden. Zwischen meiner letzten und meiner heutigen Tipperei liegen sicherlich hundert Beiträge von dir. Also, worauf genau wolltest du jetzt hinaus?

Aber auch in dem letzten zitierten Beitrag von dir sind mehrere Beleidigungen anderen Diskussionsteilnehmern gegenüber. Ich möchte gern nochmal darauf hinweisen, dass ich mich beruflich zu einem großen Teil in der Kommunikation bewege, gern auch in anderen Sprachen. Ich kann durchaus zwischen den Zeilen lesen und bin sehr wohl in der Lage eine bewusste von einer unbewussten Beleidigung zu unterscheiden und das, junge Dame, hat nichts mit geografischen Einflüssen zu tun.

Beitrag von Boddenschieter » Di 21. Jun 2022, 21:34

Campingliesel hat geschrieben:Das ist hier der falsche Ort für solche Diskussionen.

Und darüber diskutiere ich auch nicht mehr. Du glaubst ja doch nur, was du glauben willst. Da kann ich sagen, was ich will.
Alles was dir nicht paßt, ist wohl eine Beleidigung. Na, dann spiel doch weiter beleidigte Leberwurst.

Ich sehe hier ja jemand anderen, der die beleidigte Leberwurst spielen will. Eine Beleidigung ist eine Beleidigung, auch wenn man viel blabla darum schmiert. Da bin ich nicht der Einzige, den du durch den Kakao ziehen möchtest, wenn dir gewisse Berichtigungen deiner Behauptungen nicht passen.

Beitrag von Wäller » Di 21. Jun 2022, 21:50

Gestern um 15:00 schrieb ich
Wäller hat geschrieben:@Campingliesel
Du hast die 11K bis zum WE nicht geschafft :shock: :shock:
Jetzt bin ich aber zutiefst enttäuscht von Dir :!:
- da waren es 10980 Beiträge

Jetzt, um 21:48, sind es 11019 Beiträge
39 Beiträge in 31 Std. - das nenne ich mal eine reife Leistung

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Di 21. Jun 2022, 22:00

Allmählich muss Horst ihr mal Gehalt zahlen... :lol:

Beitrag von Campingliesel » Di 21. Jun 2022, 22:03

Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wir sollten aber diese Diskussion am besten unter "In eigener Sache" fortführen, auch wenn es nichts mehr mit Aria zu tun hat. ...
Bitte nicht! Erspart mir das. :idea:

Gruß
Horst

WAS willst du dann? Hier gehört es ja schon mal gar nicht rein. Dann sorge bitte dafür, daß man Dir hier das Gequatsche erspart. Du siehst ja, daß sie nicht damit aufhören. Trotz deiner Ermahnungen.

Oder soll dieser Thread auch wieder kaputtgemacht werden? Von immer denselben Leuten?

Beitrag von Horst » Di 21. Jun 2022, 22:06

Der Thread ist schon längst "kaputt". ;)

Gruß
Horst

Beitrag von Campingliesel » Di 21. Jun 2022, 22:07

Horst hat geschrieben:Der Thread ist schon längst "kaputt". ;)

Gruß
Horst

Nein, ist er nicht. Er wird nur systematisch kaputt gemacht. Und du schaust tatenlos zu. Warum löscht du nicht deren Beiträge rechtzeitig, bevor es so ausuferte?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 21. Jun 2022, 22:08

Horst hat geschrieben:Der Thread ist schon längst "kaputt". ;)

Gruß
Horst

...und warum machst Du dem kein Ende?
Liesel macht einige Threads kaputt und Du lässt sie gewähren.
Warum?

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Di 21. Jun 2022, 22:30

CL hat so einen fantastischen Sinn für Ironie...alle machen Threads kaputt, nur CL ist blütenrein und aprilfrisch. Wäre rasend komisch, wenn es nicht so traurig wäre...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein