norbert hat geschrieben:hajo hat geschrieben:Mutig!
Einen solchen Faden zu eröffnen!
Mal sehen, ob er die nächste Woche übersteht.
....
Da möchte ich doch mal einen verspäteten Glückwunsch zum Einjährigen aussprechen!
Ich liebeFKK hat geschrieben:Graved lachs - Achsvermessung
Nein, Du sollst nur aufhören, anderen Leuten Vorschriften zu machen, in einem Thread, an dem Du Dich gar nicht aktiv beteiligst.!Campingliesel hat geschrieben:Und da wollt IHR mir verbieten, meine Meinung zu äußern?
Was hier sinnvoll ist und was nicht, das bestimmst nicht Du!Campingliesel hat geschrieben:Von sinnvoller Diskussion haben eben diese Leute keine Ahnung und das sieht man hier in diesem Thread auch.
Diese Zeit empfand ich als sehr angenehm.Campingliesel hat geschrieben:Ich habe nun 1 Woche nichts geschrieben.
Eben, es gab kein Thema, das für eine Diskussion taugte, also wurde nichts geschrieben. Dieses Schweigen war dann deutlich niveauvoller, als Dein Geschreibe.Campingliesel hat geschrieben:Und wo waren da sinnvolle Diskussionen? NIRGENDWO.
ostfriesenpaar hat geschrieben:
Der FKK werde ich nach 40 Jahren in meinem nächsten Lebensabschnitt wahrscheinlich nicht mehr frönen. Aber dann ist das halt so.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Nun hat mein Leben dank sozialer Netzwerke eine glückliche Wende genommen und ich freue mich neu durchstarten zu können.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Der FKK werde ich nach 40 Jahren in meinem nächsten Lebensabschnitt wahrscheinlich nicht mehr frönen.
Bummler hat geschrieben:Im übrigen kann ich dir zustimmen, auch bei mir nimmt die Bedeutung der FKK ab........Es macht nach wie vor Spaß nackt zu sein, aber der Druck nackt sein zu müssen ist nicht mehr da.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste