Den hatte ich nie.Bummler hat geschrieben:... aber der Druck nackt sein zu müssen ist nicht mehr da.
Ich empfand und empfinde es deutlich eher als Druck, mich bekleiden zu müssen ...
Den hatte ich nie.Bummler hat geschrieben:... aber der Druck nackt sein zu müssen ist nicht mehr da.
Das stimmt. Ich wünsche es auch niemandem das erleben zu müssen. Aber ich bin wirklich froh, dass ich die Kurve wieder gekriegt habe. Mir fehlte seinerzeit nur ein wenig Mut dem Ganzen ein Ende zu setzen.Bummler hat geschrieben:Schön, das du an deinem Verlust nicht zerbrochen bist. Wohl niemand, der so etwas nicht erlebt hat, kann nachvollziehen was mit einem passiert, wenn es passiert. Insofern kann man nur darüber glücklch sein, wenn man erkennt, das es trotzdem weiter geht.
Ich liebeFKK hat geschrieben:Schön geschrieben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Konrad R. hat geschrieben:Schön, dass Du wieder Boden unter den Füßen hast, es freut mich für Dich!
Konrad R. hat geschrieben:Wie kommts? Hat Dein Bedürfnis des Nacktseins abgenommen oder fehlt Dir dabei jemand?
nach anfänglichem Zögern sehe ich es auch so. Meine Frau wird immer die erste sein, der mein ganzes Herz gehörte und die nächste muss und wird das tolerieren.ynda hat geschrieben:"Was würde er mir wünschen, was ich tun soll"
Darum: Egal was du tust, tu das was Dir gut tut!
vielen Dankynda hat geschrieben:Viel Glück auf deinen künftigen Wegen
Es macht nach wie vor Spaß nackt zu sein, aber der Druck nackt sein zu müssen ist nicht mehr da.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste