Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:.... daß wir eben nicht dachten, daß man schon zu Hause möglichst immer nackt sein müßte, wenn man ein FKKler sein will.
Es geht doch nicht darum zu meinen, dass irgendwelche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um FKKler zu sein, bzw. als solcher zu gelten. Es gibt schlichtweg Leute, hier sind es sehr viele, die Orts und Jahreszeiten unabhängig Freude und Spaß am Nacksein haben.
Für viele scheint es eben schon wichtig zu sein, daß irgendwelche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um FKKler zu sein bzw als solcher zu gelten. Und diese sind ganz besonders hier im Forum vertreten. Sie sehen es schon als selbstverständliche Pflilcht an, daß man mindestens zu Hause möglichst immer nackt ist. Das wurde schon oft so gesagt.
Leute wie ich, die nur an offiziellen FKK-Stränden oder sogar nur im Urlaub auf offiziellen Plätzen FKK machen, sind dagegen nur "Möchte-Gerne-FKKler" oder Gelegenheits-FKKler.
Nein, Wanderungen, Radtouren, Nacktkegeln gehören angeblich auch noch unbedingt dazu.
Ein echter FKKler lebe und mache alles möglichst nackt. Sagten die.
Warum wurde denn im Chat meist als erstes gefragt, ob jemand nackt am PC ist oder überhaupt nackt zu Hause ist? Das war ja schon das mindeste, was man erwarten konnte. Wenn ich sagte, daß ich das nicht tue, dann hieß es gleich; "Warum denn nicht? Gehört doch dazu? "
Ich bin vorher nie irgendwo gefragt worden, ob ich zu Hause auch nackt leben würde. Und ich hatte das auch nie von irgendjemanden im Verein oder im Urlaub gehört.