Hans H. hat geschrieben:Wer hat denn hier wieder mit pauschalen Beleidigungen allen anderen gegenüber angefangen mit:ohne dass CL in irgend einer Weise angegriffen worden wäre. Aber es ist angeblich immer die Reaktion auf Angriffe anderer. Wie man hier wieder sieht, ist diese ständige Behauptung eine glatte Lüge.Campingliesel hat geschrieben:Und weiter gehts mit diesem Schwachsinn.
Bring mal nicht alles durcheinander!
"mit diesem Schwachsinn" habe ich lediglich die letzten Wortspielereien gemeint, die dem vorausgegangen waren.
Aber was ich sonst mit Reaktionen auf Eure Angriffe meine, sind ganz andere Beiträge, die eben auf rein sachliche Beiträge von mir in anderen Themen gefolgt sind. Und das sind sicher keine Lügen. Das zieht sich durch alle Themen,wo ich mich beteiligt habe.
Wenn du mal auf die Daten der Beiträge der letzten ca 2 Wochen schaust, dann ist deutlich zu sehen, wo und was da hauptsächlich geschrieben wurde oder wo eben so gut wie gar nichts kam. Außer bei "Plauder-Thread", "Zitate- Sprüche - Weisheiten" oder Witze.