Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.ostfriesenpaar hat geschrieben:Irgendwann wird sie es leid sein mit sich selbst zu kommunizieren.
Smaragd --- Smaragdgrün
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.ostfriesenpaar hat geschrieben:Irgendwann wird sie es leid sein mit sich selbst zu kommunizieren.
Konrad R. hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Außer Wortspiele, irgendwelche schlauen Sprüche oder Witze fällt Euch sowieso nichts ein.
Beispiele von mir bitte!
Würdest Du mir bitte endich mal antworten?
Konrad R. hat geschrieben:Beantworte bitte meine Frage! Ist die nicht eindeutig genug?
Campingliesel hat geschrieben:Bring mal nicht alles durcheinander!
"mit diesem Schwachsinn" habe ich lediglich die letzten Wortspielereien gemeint, die dem vorausgegangen waren.
Aber was ich sonst mit Reaktionen auf Eure Angriffe meine, sind ganz andere Beiträge, die eben auf rein sachliche Beiträge von mir in anderen Themen gefolgt sind. Und das sind sicher keine Lügen. Das zieht sich durch alle Themen,wo ich mich beteiligt habe.
Wenn du mal auf die Daten der Beiträge der letzten ca 2 Wochen schaust, dann ist deutlich zu sehen, wo und was da hauptsächlich geschrieben wurde oder wo eben so gut wie gar nichts kam. Außer bei "Plauder-Thread", "Zitate- Sprüche - Weisheiten" oder Witze.
Für "hochgeistige Beiträge" sorgst doch duWo wurde denn in diesem Zeitraum irgendein sinnvoller und sachlicher Beitrag zu einem Thema geschrieben, ............?
riedfritz hat geschrieben:Für "hochgeistige Beiträge" sorgst doch duWo wurde denn in diesem Zeitraum irgendein sinnvoller und sachlicher Beitrag zu einem Thema geschrieben, ............?!
Campingliesel hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Aber Hauptsache, man kann sich über mich das Maul zerreißen.
Hast Du Langeweile? Von Dir kamen außer Provokationen und Stänkereien auch nichts sinnvolles.
Außer Wortspiele, irgendwelche schlauen Sprüche oder Witze fällt Euch sowieso nichts ein.
Campingliesel hat geschrieben:Schreibe ich mal nichts, wird auch wieder gemeckert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste