Handelsregister - Stert
Grüße vom Seelöwen
Wäller hat geschrieben:Im Landtag beschlossen von CDU und AFD - es findet mal wieder zusammen, was zusammen gehört.
norbert hat geschrieben:Man sollte erstmal eine grammatikalisch richtige, sprech- und lesbare Gendersprache entwickeln. Dann kann das auch funktionieren.
Wäller hat geschrieben:Sprache muss sich durch Benutzung hin zu einer akzeptablen Form entwickeln.
Völliger Unsinn! Es geht immer darum, dass Du etwas geschrieben hast, was völlig falsch ist - nicht als Meinung, sondern als Tatsachenbehauptung. Dann wird dem mit entsprechenden klaren und sachlichen Argumenten widersprochen. Du bezeichnest die Entgegnungen trotz der klaren Fakten, die dargelegt werden als Blödsinn oder mit noch schärferen Vokabeln und beharrst auf der falschen Aussage auch dann noch, wenn sie mehrfach als falsch bewiesen worden ist. Es geht allen immer sehr klar um den Inhalt Deiner Beiträge! Und es ist nie etwas, was jemandem nicht in den Kram passt, sondern es ist immer das penetrante Beharren auf Behauptungen von Dingen, die völlig falsch sind.Campingliesel hat geschrieben:Wenn hier jemand über mich herzieht, geht es ja auch gar nicht um meine Meinung zu irgendetwas. Es geht nur darum, daß ich überhaupt etwas geschrieben habe, was einem anderen nicht in den Kram paßt. Oder es geht demjenigen überhaupt nicht um den Inhalt meines Beitrags, sondern nur um meine Anwesenheit überhaupt.
Das ist genau das, wie Du dich ständig verhältst, aber sonst fast nie jemand in diesem Forum.Campingliesel hat geschrieben:Es gibt aber eben leider Leute, die dann nicht fähig sind, zu sagen: "Ok, so habe ich das noch gar nicht betrachtet" oder "ich sollte es vielleicht doch mal versuchen" oder was auch immer. Einfach mal zugeben, daß man ein Vorurteil hat oder etwas überhaupt nicht kennt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste