@ Schnubbel
Welchen Nutzen ziehst du daraus, dass du Zett ständig unangemessen angreifst? Wenn du dich mit Zett auseinander setzen willst, dann mache dieses auf eine sachliche Art.
@ Friedjof
Ein sehr guter Beitrag von Dir.
@ Hans H.
Zunächst einmal: ich setze niemanden auf die Ignore-Liste, weil das einfach albern ist.
Das ist deine Meinung. Aber deshalb muss Zett diese nicht teiilen.
Ich finde nur, dass seine verbohrte Weltanschauung aus der er zum Teil richtig gefährliche Aussagen zu Gesundheitsthemen ableitet (s. auch Threads über Impfungen und Sonnenschutz) mit solcher Länge des Threads noch aufgewertet wird.
Wer wertet auf? Zett hat seinerzeit sehr viel Widerspruch zu seiner Meinung erhalten.
Und hast du mal in seine verlinkte Seite hineingesehen? Danach ist unsere gesamte Gesellschaft und Zivilisation krank und er bringt die Rezepte, sie zu "gesunden".
Und Zett ist hier nicht der Einzige, der solche Rezepte anbietet.
Was fällt dir dazu noch ein?
Nun, ich sehe mir diese Rezepte an und bilde mir dazu eine Meinung.
Aber hast du denn nicht bemerkt, dass es Inhalte sind, die hier noch nicht dargestellt wurden und die manche Läufer mit "Problemchen" durchaus interessieren könnten?
Was spricht gegen deren Interesse?
Falls du nicht dazu zählst - ich weiß es, dass hier nicht wenige Jogger im Forum sind und ich weiß auch (da ich oft und viel unter Sportlern bin), dass meine Erfahrungen in dieser Sache nicht belanglos sind.
Mir ist hier von keiner Statistik bekannt, die diese deine Aussage belegen kann. Ich erkenne hier nur, dass du deine persönliche Erfahrung genauso absolut setzt, wie du dieses Zett vorwirfst. Möchtest du hier ein Gegenkonzept zu dem Konzept von Zett vorstellen? Dann mache dieses, aber bitte sachlich und fair.
Hätte ich einen neuen Thread damit angefangen, dann hätte es auch genügend Meckerer gegeben, die geschrieben hätten, dass es in bestehende Threads hineinpasst.
Ja, das ist eine Erfahrung, die jeder macht, der einen Thread eröffnet oder einen Beitrag hier schreibt. Aber so etwas solltest du schon aushalten können!
@ FKKpar-BaWü
Also ich wurde beleidigt als ich das Wort "abrollen" in Verbindung mit dem Gehen benutzt hatte, da laut Zett ein abrollen des Fußes nicht möglich ist.
Das ging dir nicht alleine so. Aber deswegen muss man dieses nicht persönlich nehmen.
Sicherlich wird man nicht automatisch mit dem Alter schlauer und auch nicht umgänglicher, aber von einer Person in diesem Alter erwarte ich ein nicht ganz so kindliches Verhalten.
Nun ist Zett wirklich noch jünger als ich es bin. Aber deine Voraussetzung, dass man im Alter kein kindliches Verhalten mehr zeigen sollte, ist falsch. Nicht wenige Menschen fallen im Alter in ihre Kindheitserinnerungen und somit in das entsprechende Verhalten zurück. Aber dieses ist bei Zett nun mal wirklich nicht das Problem.
@ Zett
Ich möchte dir meine Anerkennung darüber aussprechen, dass du auf die letzten Beiträge nicht reagiert hast. Ich hoffe ferner, dass du auf Usedom dich hast gut erholen können und so zu mehr innerer Ruhe gefunden hast. Wenn sich dieser Zustand der inneren Ruhe bei dir stabilisiert hat, dann werden wir sicherlich unsere kontroverse Diskussion wieder aufnehmen können, Missverständnisse aufheben und zu einem besseren Verständnis der gegenseitigen Positionen kommen.