Mag ja alles sein.
Trotzdem finde ich, dass man es auch übertreiben kann mit seinem Drang nach Nacktheit.
Insbesondere wenn es um das miteinander in der Gesellschaft geht. Es gibt nur eine Gesellschaft und in der leben wir. Die einen passen sich an und die anderen rebellieren dagegen. Jeden das seine. Und jeder hat das Recht dies gut oder weniger gut zu finden.
Ich finde, dass man sich irgendwie arrangieren muss. Einem aber seine eigene Nacktheit direkt aufzwingen zu wollen finde ich intolerant gegenüber seiner Umwelt. Auch wenn viele (vielleicht die meisten) Vorurteile der allgemeinen Gesellschaft hanebüchen sind.
Letztendlich bleibt es aber eine Meinung der Gesellschaft, die man trotzdem respektieren sollte. Nur so kann man sich integriert in dieser Gesellschaft ein Leben miteinander führen. Jeder will so akzeptiert werden wie er ist. Das geht aber nur, wenn auch jeder bereit ist, Zugeständnisse zu machen. Wer sich dem entziehen will, ist -zumindest unbewusst- intolerant. Weil er seine eigenen Interessen über die seiner Umwelt und der allgemeinen Gesellschaft stellt.
Vielleicht bin ich einfach zu "weichgespült" und zu angepasst. Wie auch immer. Ich bin zufrieden und habe in keinster Weise ein Problem mit der Gesellschaft und wie ich meine Nacktheit in dieser ausleben kann.