Hi Neville,
Danke für deinen Beitrag

Mir geht es da sehr ähnlich wie Dir und ich würde mal meine Gedanken erneut teilen, da hier ja einiges wegen unnützer Diskussionen der Ü30 Jährigen untergeht.. (leider)
Würde mal antworten da ich ja auch zu den „jüngeren“ hier gehöre.
Für mich ist FKK auch ein Stück weit Freiheit/Erholung vom Alltagsstress und dem Erreichbarkeitswahn.
Ich bin gefühlt 24/7 erreichbar und am Handy (auch beruflich) und daher nutze ich FKk ab und an einfach mal zum abschalten und ausruhen.
Für mich beschränkt sich dies leider auf eine Sauna/Thermenanlage weil ich dort einfach lieber bin als an einem See. Denn dort kann ich meine Sachen einschliessen/sichern mich auf eine bequeme liege legen , nackt bewegen/schwimmen oder auch mal saunieren.
Da ich wenn ich nackt bin einfach abschalten möchte besuche ich auch eher kleinere/ältere Saunen/Thermen weil ich es einfach ruhiger mag!
Auch in der Sauna die ich am liebsten besuche bzw. wo man mich öfter antrifft ist das Klientel meist 60+ Und ich bin da meist der einzige „jüngere“ (mit nun 26 , besuche diese Sauna aber schon 6 Jahre). Das Gute daran ist 99% bewegt sich dort nackt und ohne sich in ein Handtuch einzuwickeln. Dementsprechend ist es dort noch angenehmer das Nacktsein zu geniessen, da man nicht der einzige ist der sich frei von allem bewegt.
Spielt zwar nichts zur sache, aber wurde hier ja weitgehend diskutiert, bin ich zudem meist der einzige der unrasiert ist im Intimbereich. Dies stört aber weder mich noch die anderen
Eigentlich kann dort jeder so sein wie er möchte. Und einfach das Nacktsein geniessen.
Ich hoffe dass zumindest jetzt mal nur die Betroffenen + die Erstellerin des Threads antworten und nicht wieder alles untergeht!