LexSolo hat geschrieben:Nennt es doch einfach Naturnudismus. ??
Guter Vorschlag - gefällt mir!
Naturnudismus

LexSolo hat geschrieben:Nennt es doch einfach Naturnudismus. ??
Hannes hat geschrieben:[
Vielleicht kann ich dir ja helfen, deine Enttäuschung zu verarbeiten.
- akzeptiere deine negativen Gefühle
- mache keine Schuldzuweisungen, auch wenn du dich im recht fühlst
- suche nach Ablenkung und stoppe die Grübelei
- sei nicht nachtragend
Horst hat geschrieben:Konzentriert Euch bitte auf das eigentliche Thema!
Gruß
Horst
Butterfly hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:[
Vielleicht kann ich dir ja helfen, deine Enttäuschung zu verarbeiten.
- akzeptiere deine negativen Gefühle
- mache keine Schuldzuweisungen, auch wenn du dich im recht fühlst
- suche nach Ablenkung und stoppe die Grübelei
- sei nicht nachtragend
Uff ! 4 Dinge auf einmal ? Ich bin ein Mann und deshalb nicht multitaskingfähig. CL wird das sicher bestätigen.
Pullover hat geschrieben:Quatsch, kein Mensch ist "multitaskingfähig". Sprich mal bitte mit einem Schlagzeuger. Man kann sich im Grunde immer nur auf eine Sache konzentrieren. Neuerdings fahre ich sogar oft Auto ohne das Radio anzuhaben. - Liebe Grüße, Wilhelm.
Stimmt nicht, wie so ziemlich alle Deine Behauptungen. Würde ein Mann so abwertend über Frauen reden wäre es ein Macho, Frauenverachter oder ähnliches.Campingliesel hat geschrieben:Und Frauen können das sehr gut, mindestens 2 Sachen gleichzeitig zu machen! Das können sich Männer nur nicht vorstellen!
Gehört eindeutig zum Thema "Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus"Also ich kann das sehr gut, beim Autofahren Radio zu hören.
Campingliesel hat geschrieben:...
Also ich kann das sehr gut, beim Autofahren Radio zu hören. Das ist sogar die einzige Zeit, wo ich Radio höre. Und Frauen können das sehr gut, mindestens 2 Sachen gleichzeitig zu machen! Das können sich Männer nur nicht vorstellen!
.
Mitglieder in diesem Forum: BareBonn und 52 Gäste