Hans H. hat geschrieben:Was soll überhaupt dies blödsinnige Aussage? Die hat weder mit dem Thema zu tun noch mit den Diskussionsbeiträgen aller anderen User außer CL. Niemand außer CL sagt, alle sollen es so oder so machen. Niemand behauptet, alle wollten es so oder so machen.Und wenn alle jungen Leute so begeistert von der heutigen FKK samt dem ganzen Intimrasur- und Schmuck-Kram wären,
Aber alle außer CL erwarten hier endlich mal Toleranz jedem gegenüber, egal, wie er es findet und für sich selbst hält. Wenn die jungel Leute Toleranz verspüren, ganz egal ob sie mit Vollbusch oder rasiert erscheinen, dann gibt es das von CL beschworene Problem nicht. Es entsteht überhaupt nur durch die extrem hartnäckige Intoleranz von CL, die bestimmte Vorlieben der eigenen Körpergestaltung hasst und möglichst bei der FKK verbieten will.
Intoleranz hat hier im Forum und in der gesamten FKK nichts zu suchen!
Hans H. hat geschrieben:@Phragmites: Bei den Themen, die du jetzt meinst,
Es war ja absolut nicht zeitgleich. Den tatsächlichen zeitlichen Ablauf mit einem Unterschied von mehr als 10 Jahren hatte ich dir mal im Detail dargelegt. Aber du liest ja nur das, was in deinen Kram passt.Campingliesel hat geschrieben:Wenn ziemlich genau zeitgleich mit dem Aufkommen dieses "Modemists" die Jugendlichen und jungen Leute von der FKK insgesamt wegblieben, dann kann ja wohl was nicht daran gut gewesen sein.
Nur Leute mit 10 Brettern vor dem Kopf behaupten so einen gequirlten Bullshit.Campingliesel hat geschrieben:Daß das aus der Sex-Ecke kam, ist doch längst bewiesen. Nur Leute mit Brett vorm Kopf haben das wohl nicht mitbekommen.
Campingliesel hat geschrieben:Verbohrt in euren Intimrasurwahn seid NUR IHR selbst.
Campingliesel hat geschrieben:Wenn ziemlich genau zeitgleich mit dem Aufkommen dieses "Modemists" die Jugendlichen und jungen Leute von der FKK insgesamt wegblieben, dann kann ja wohl was nicht daran gut gewesen sein. Daß das aus der Sex-Ecke kam, ist doch längst bewiesen. Nur Leute mit Brett vorm Kopf haben das wohl nicht mitbekommen.
Cronewcleus hat geschrieben:Ich möchte gerne mal wissen was der Unterschied zwischen Naturismus und Nudismus ist oder gibt es da keinen Unterschied?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste