Das ist dann aber keine "grafische/visuelle Richtung", sondern Mengenleere. Aber im Grunde hast du recht und genauso sehe ich das auch, wobei wohl die "große Schnittmenge" die größte Menge darstellen würde.
---
Liebe Grüße, Wilhelm.
NikNackt hat geschrieben:Bitte entschuldigen Sie, wie ich mich ausdrücke, ich bin Engländer und spreche nicht sehr gut Deutsch.
Ich fand diese Diskussion sehr interessant...
Pullover hat geschrieben:Das ist dann aber keine "grafische/visuelle Richtung", sondern Mengenleere.
Das Wort FKK-Club wird bei uns sehr verbreitet missbräuchlich für Sexclubs verwendet. Natürlich ist diese missbräuchliche Nutzung falsch, aber dennoch in der Werbung dieser Etablissements so verbreitet, dass der Begriff von vielen Menschen auch entsprechend falsch verstanden wird - leider! Das ist ein Thema, über das hier auch viel diskutiert wurde, aber es ist leider klar, dass man rechtlich nichts gegen den Missbrauch tun kann. Ein Ausländer, der das nicht weiß, kann also leider bei Benutzung dieses Begriffs leicht falsch verstanden werden.NikNackt hat geschrieben:Ich besuche gerne FKK-Strände, -Clubs und -Resorts, ...
Das hätte aber besser heißen sollen: "dass es solche Diskussionen auch in England bzw. UK gibt", denn ich hatte kürzlich erst über Forumsdiskussionen aus Frankreich und Spanien geschrieben, in denen über die Begriffe Nudismus und Naturismus in diesen beiden Sprachen diskutiert wurde. Dort hatte ich dann ergänzt, nur aus dem englischsprachigen Raum wüsste ich es noch nicht. Deshalb ist das hier eine gute Information in diese Richtung gewesen.Wäller hat geschrieben:Interessant zu lesen, dass es solche Diskussionen nicht nur in Deutschland gibt.
NikNackt hat geschrieben:Bitte entschuldigen Sie, wie ich mich ausdrücke, ich bin Engländer und spreche nicht sehr gut Deutsch.
Konrad R. hat geschrieben:Aber in Foren ist das "Du" üblich geworden.
Hans H. hat geschrieben:Das Wort FKK-Club wird bei uns sehr verbreitet missbräuchlich für Sexclubs verwendet. Natürlich ist diese missbräuchliche Nutzung falsch, aber dennoch in der Werbung dieser Etablissements so verbreitet, dass der Begriff von vielen Menschen auch entsprechend falsch verstanden wird - leider!
Mitglieder in diesem Forum: Mosquito Magnet, nacktundnett73 und 30 Gäste