Campingliesel hat geschrieben:Mein Wissen stammt aus den Beobachtungen vor allem in diesem Jahr und in den beiden Jahren zuvor..
So, so, Beobachtungen. Aber nicht zu viel beobachten, ansonsten könnte das nichts mit Kultur zu tun haben.
Campingliesel hat geschrieben:Mein Wissen stammt aus den Beobachtungen vor allem in diesem Jahr und in den beiden Jahren zuvor..
Standmixer hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Mein Wissen stammt aus den Beobachtungen vor allem in diesem Jahr und in den beiden Jahren zuvor..
So, so, Beobachtungen. Aber nicht zu viel beobachten, ansonsten könnte das nichts mit Kultur zu tun haben.
Standmixer hat geschrieben:@Eule
CL unterstellt einem auch gern fehlendes Wissen. Das man die Beiträge konsequent ausblendet, ist doch vollkommen logisch.
Standmixer hat geschrieben:@Eule
CL unterstellt einem auch gern fehlendes Wissen. Das man die Beiträge konsequent ausblendet, ist doch vollkommen logisch.
Eule hat geschrieben:@ Standmixer
Du bist jetzt knapp 3 Monate im Forum dabei. Glaube mir, ich kenne CL gut genug um zu wissen, was sie versteht und was nicht. Und bedenke, wer einen Beitrag konsequent ausblendet, kann keinen Kommentar dazu verfassen. Der, der sein Wissen nur auf die hier veröffentlichten Beiträge bezieht, der steht auf sehr brüchigem Eis.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste