Eule hat geschrieben:
@ alle
Könnt ihr zum Thema des Threads zurückkommen?
Na gut Eule, aber ich hatte dazu nichts geschrieben, wie sollte ich da zum Thema zurückkommen?
Egal, ich bin auf die Frage jetzt gestoßen und was ist denn nun der Unterschied? Für mich gibt es Natur und Kulturlandschaft.
Also wären Naturisten gleich Leute ohne Veränderung der Natur, zu einer Kulturlandschaft. Richtig?
@ Eule
Ich möchte das genau wissen! Weil es gibt Menschen die ihre Umgebung kaum verändert haben, aber durch ihre Lebensweise
keine Kultur, so wie wie wir es kennen, aufgebaut hatten. Es sind Urvölker und damit Naturisten. Auch die Inuit oder Eskimo sind Naturvölker=Naturisten.
Für mich sind Nudisten, Leute die sich nackig machen und Naturisten die, mit der Natur leben so wie die Natur ist.
Eigentlich ist das ein Wortspiel, weil das wie mit dem deutschen Wort für Eis nur eines gibt. Das Eis für gefrorenes Wasser oder für das Speiseeis, also zum essen. ??
Im Endeffekt bleibt Nackt gleich Nackt.
Schreiben wir da weiter?? Vielleicht gibt es da bessere Erfahrungen oder Erkenntnisse??
Neu? Nur duch dich! Lol lol lol
Kann mir Eule erklären!
Auch Du Eule bist wieder sehr unhöflich gegenüber Campingliesel vorgegangen. Bist Du ein Frauenhasser oder anders gehasst?