Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 17:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Alles rund um das Thema FKK

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 23. Aug 2023, 20:03

in Phasen der Sachdiskussion – gerade nicht gegeben – trag ich auch zur Sache bei :)

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Mi 23. Aug 2023, 20:26

Phragmites hat geschrieben:in Phasen der Sachdiskussion – gerade nicht gegeben – trag ich auch zur Sache bei :)

Du kannst auch gerade in den anderen Phasen den Kahn zur Sachdiskussion wieder herumreißen, um denen, die in die falsche Richtung rudern, den besseren Weg zu zeigen. Oder lasse dich nicht aufhalten, sachliche Beiträge zu schreiben. Auch wenn das die unsachlichen Schreiber nicht kapieren. Man muß sich ja von diesen nicht beirren lassen.

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von Eule » Do 24. Aug 2023, 23:44

CL hat geschrieben:
Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen.
Hier kann ich ihr nur voll und ganz zustimmen. Sie hat es immerhin schon über 12.370 Beiträge geschafft. Und wieviele waren davon unnötig? Bestimmt mehr als 12.360 Beiträge.

Beitrag von Campingliesel » Fr 25. Aug 2023, 10:38

Eule hat geschrieben:CL hat geschrieben:
Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen.
Hier kann ich ihr nur voll und ganz zustimmen. Sie hat es immerhin schon über 12.370 Beiträge geschafft. Und wieviele waren davon unnötig? Bestimmt mehr als 12.360 Beiträge.

Ja, wenn Du und einige andere nicht so viel Unsinn schreiben würden oder mich dauernd angreifen würden, wären sicher einige meiner ANTWORTEN unnötig gewesen. Wenn 10 Leute ständig solchen Blödsinn schreiben und das immer gegen 1 Person gerichtet, dann werden schnell ein paar 1000 unnötige Beiträge daraus. Aber IHR kapiert das ja nicht. Bummler hat es Euch auch schon mal vorgerechnet, wie das zu Stande kommt. Aber das hat natürlich wieder keiner gelesen oder begriffen.

Zählt doch mal euren Mist! dann kommen sicher mehr als 10000 unnötige Beiträge zusammen. Von jedem von Euch mindestens 1000 mal Blödsinn gibt auch 10000!

Beitrag von Eule » Fr 25. Aug 2023, 16:26

@ Campingliesel
Es ist ja schön, dass du zugibst, sehr viele unnötige Beiträge geschrieben zu haben. Es zwingt dich keiner, auf Beiträge zu antworten. dieses habe ich dir schon mehrfach gesagt. Aber dein äußerst schwache Selbstwertgefühl lässt dieses nicht zu. :(

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 25. Aug 2023, 19:59

ein Nudist will möglichst immer nackt sein, zb auch – wie hier schon öfter zu lesen – beim Wäsche holen aus dem Keller eines Mehrparteienhauses oder beim Briefkasten leeren oder beim Müll runtertragen.
einem Naturisten wird sowas nicht in den Sinn kommen

Beitrag von Campingliesel » Fr 25. Aug 2023, 21:43

Phragmites hat geschrieben:ein Nudist will möglichst immer nackt sein, zb auch – wie hier schon öfter zu lesen – beim Wäsche holen aus dem Keller eines Mehrparteienhauses oder beim Briefkasten leeren oder beim Müll runtertragen.

Ganz genau! Die meisten Nudisten denken eben nur an sich selbst, was sie wollen. Und das sollten dann möglichst alle Leute akzeptieren. Sie gehen auch immer nur von sich selbst aus und das sollte dann für alle anderen auch so sein.

Beitrag von Campingliesel » Fr 25. Aug 2023, 21:55

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Es ist ja schön, dass du zugibst, sehr viele unnötige Beiträge geschrieben zu haben. Es zwingt dich keiner, auf Beiträge zu antworten. dieses habe ich dir schon mehrfach gesagt. Aber dein äußerst schwache Selbstwertgefühl lässt dieses nicht zu. :(

Vieles kann man aber nicht einfach so stehen lassen. Es gibt leider genug, die das auch noch glauben. Es zwingt Euch auch keiner, dauernd gegen mich zu schreiben. Warum tut Ihr das denn? Es scheint wohl eher Euer schwaches Selbstwertgefühl zu sein, weshalb man dann lieber andere dauernd schlecht macht, um selbst als besonders klug dazustehen. Wirklich kluge Leute tun so was nicht.Die bleiben einfach sachlich und haben entsprechende Argumente. Wenn ich ein schwaches Selbstwertgefühl hätte, wäre ich erst gar nicht hier reingekommen oder beim ersten "bösen" Wort gleich wieder davongelaufen, wie schon manche. Wer ein schwaches Selbstwertgefühl hat, läuft entweder überall davon oder haut um so mehr auf andere ein, die sich das aber eben nicht gefallen lassen. Und ich habe genug Selbstwertgefühl, um mich nicht von euch kleinkiregen zu lassen. Da könnt ihr lange warten und euch die Handkanten noch mehr grün und blau schlagen. Oder Euch die Zähne ausbeißen. Ich höre das oft genug schon krachen.
Es ist schon feige genug und totales Kindergartenbenehmen, wenn 10 - 15 Leute ständig auf eine Person losgehen, nur weil ihnen deren Meinung nicht in den Kram paßt oder weil sie eben Dinge aus Erfahrungen weiß, die IHR eben anscheinend nicht kennt und nicht wißt. Und die auch schon genug Beweise geliefert hat, die einige von Euch noch nicht mal richtig gelesen haben, weil sie denken, daß sie es entweder besser wissen oder weil sie sich einfach darüber hinwegsetzen wollen.

Beitrag von Standmixer » Fr 25. Aug 2023, 22:15

Phragmites hat geschrieben:ein Nudist will möglichst immer nackt sein, zb auch – wie hier schon öfter zu lesen – beim Wäsche holen aus dem Keller eines Mehrparteienhauses oder beim Briefkasten leeren oder beim Müll runtertragen.

So, so, das will der Nudist? Also der Nudist wie er im Buche steht.

Beitrag von Eule » Sa 26. Aug 2023, 18:36

@ Campingliesel
Vieles kann man aber nicht einfach so stehen lassen. Es gibt leider genug, die das auch noch glauben.
Woher weißt du, was die Anderen Glauben, die sich nicht äußern?
Es zwingt Euch auch keiner, dauernd gegen mich zu schreiben. Warum tut Ihr das denn?
Weil das, was du schreibst, oftmals falsch ist.
Es scheint wohl eher Euer schwaches Selbstwertgefühl zu sein, weshalb man dann lieber andere dauernd schlecht macht, um selbst als besonders klug dazustehen.
Mit deinem Anspruch auf die reine Wahrheit und der dann noch nicht korrekten Ausdrucksweise von dir, deiner Intoleranz und Arroganz darfst du dich nicht wundern, wenn du entsprechende Reaktionen erhältst.
Wenn ich ein schwaches Selbstwertgefühl hätte, wäre ich erst gar nicht hier reingekommen oder beim ersten "bösen" Wort gleich wieder davongelaufen, wie schon manche.
Nein, du willst dich hier behaupten und beweisen, dass du etwas zu sagen hast.
Und ich habe genug Selbstwertgefühl, um mich nicht von euch kleinkiregen zu lassen.
Und schon wird die Diskussion für dich zum Kampf, in dem du obsiegen musst.

Campingliesel, du beschreibst hier sehr gut und genau deine eigene emotionale Situation. Ich habe zwar einen Verdacht, wie sich diese begründet. Nur hast du mir hier das entsprechende Schlüsselwort bzw. -situation noch nicht genannt. Aber die Indizien sind für mich eindeutig. Ich kann nur meinen Apell wiederholen, geh in dich, werde etwas toleranter und flexibler und deine Situation hier wird sich verbessern.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein