Phragmites hat geschrieben:in Phasen der Sachdiskussion – gerade nicht gegeben – trag ich auch zur Sache bei
Hier kann ich ihr nur voll und ganz zustimmen. Sie hat es immerhin schon über 12.370 Beiträge geschafft. Und wieviele waren davon unnötig? Bestimmt mehr als 12.360 Beiträge.Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen.
Eule hat geschrieben:CL hat geschrieben:Hier kann ich ihr nur voll und ganz zustimmen. Sie hat es immerhin schon über 12.370 Beiträge geschafft. Und wieviele waren davon unnötig? Bestimmt mehr als 12.360 Beiträge.Aber hier braucht es x Seiten und viele unnötige Beiträge, nur um sich wichtig zu machen.
Phragmites hat geschrieben:ein Nudist will möglichst immer nackt sein, zb auch – wie hier schon öfter zu lesen – beim Wäsche holen aus dem Keller eines Mehrparteienhauses oder beim Briefkasten leeren oder beim Müll runtertragen.
einem Naturisten wird sowas nicht in den Sinn kommen
Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Es ist ja schön, dass du zugibst, sehr viele unnötige Beiträge geschrieben zu haben. Es zwingt dich keiner, auf Beiträge zu antworten. dieses habe ich dir schon mehrfach gesagt. Aber dein äußerst schwache Selbstwertgefühl lässt dieses nicht zu.
Phragmites hat geschrieben:ein Nudist will möglichst immer nackt sein, zb auch – wie hier schon öfter zu lesen – beim Wäsche holen aus dem Keller eines Mehrparteienhauses oder beim Briefkasten leeren oder beim Müll runtertragen.
einem Naturisten wird sowas nicht in den Sinn kommen
Woher weißt du, was die Anderen Glauben, die sich nicht äußern?Vieles kann man aber nicht einfach so stehen lassen. Es gibt leider genug, die das auch noch glauben.
Weil das, was du schreibst, oftmals falsch ist.Es zwingt Euch auch keiner, dauernd gegen mich zu schreiben. Warum tut Ihr das denn?
Mit deinem Anspruch auf die reine Wahrheit und der dann noch nicht korrekten Ausdrucksweise von dir, deiner Intoleranz und Arroganz darfst du dich nicht wundern, wenn du entsprechende Reaktionen erhältst.Es scheint wohl eher Euer schwaches Selbstwertgefühl zu sein, weshalb man dann lieber andere dauernd schlecht macht, um selbst als besonders klug dazustehen.
Nein, du willst dich hier behaupten und beweisen, dass du etwas zu sagen hast.Wenn ich ein schwaches Selbstwertgefühl hätte, wäre ich erst gar nicht hier reingekommen oder beim ersten "bösen" Wort gleich wieder davongelaufen, wie schon manche.
Und schon wird die Diskussion für dich zum Kampf, in dem du obsiegen musst.Und ich habe genug Selbstwertgefühl, um mich nicht von euch kleinkiregen zu lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste