Hans H. hat geschrieben:Ich habe schließlich Augen im Kopf und habe diesbezüglich in diesem Sommer genug Menschen gesehen. Außerdem, was die jungen Leute und die Quoten in den verschiedenen Altersstufen betrifft, gab es auch im Frühsommer eine umfassende Statistik, die zu diesem Schluss kam. (Je höher das Alter, desto niedriger die Quote der IR, und das ist keineswegs anders bei FKK und Saunabesuchern, als bei anderen, weil es bei FKK und in der Sauna niemanden interessiert, weil niemand jemanden dazu anspricht, warum er rasiert ist oder warum nicht (außer vielleicht eine einzige Person europaweit, die in Gunzenhausen wohnt).
Ich habe auch Augen im Kopf. Und ich bin eben auf richtigen FKK-Plätzen, wo man das auch sehr gut beobachten kann. Statistiken glaube ich sowieso nichts, denn die sind meist nur sehr sporadisch und nicht repräsentativ. Und ziwschen Saunabesuchernn und FKKler gibt es schon deutliche Unterschiede! Man muß die auch nicht ansprechen, sondern einfach nur sehen, wie sie herumlaufen. Und das reicht völlig, um ihre Einstellung dazu zu wissen. In der Sauna sieht man sie sowieso nur mal kurz in der Saunakabine nackt, ansonsten ja meistens eingehüllt. Die jungen Leute sowieso. Bei meinen letzten Saunaaufenthalten gab es auch sehr wenig Jugendliche.
Und deine letzte blöde Bemerkung kannst du Dir gefälligst sparen.