Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 22:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Hans H. » Mo 28. Aug 2023, 15:09

Campingliesel hat geschrieben:Und wenn es 16 waren, sind das auch nicht viele an vielen Tagen!
Von wie vielen Tagen sprichst du? Woher weißt du, wie viele Tage es waren? Du weißt auch nicht wie viele verschiedene Orte es waren.
Campingliesel hat geschrieben:Jeden Tag 2 oder wie? Na Wahnsinn! Sehr beeindruckend!
Da du eine wesentlich kleinere Zahl genannt hast, ist dieser Kommentar nur dummdreist und dämlich. Außerdem gibt es ja noch die Statistik mit knapp tausend befragten Personen. Meine Beobachtungen bestätigen lediglich, was da berichtet wurde.

Beitrag von ynda » Mo 28. Aug 2023, 15:25

Campingliesel hat geschrieben:Und was soll der Vergleich mit der Bundeswehr? Die hat ja nun mit FKK absolut nichts zu tun

Stimmt! Hat mit FKK nicht zu tun! Darum ging es ja auch nicht. Bei einem Vergleich muss es nicht zwangsläufig
um die gleichen Umstände gehen. Es ging dabei um das Recht der freien Haartracht Entscheidung!
Und das hatte auch weniger mit Hygiene oder Läusen zu tun, sondern mit der Gefahr, dass lange Haare sich in der
Mechanik eines Gewehres verfangen können und auch damit, dass durch lange Haare eine Dichtigkeit der Gasmaske
nicht mehr gewährleistet ist. :x Wenn man etwas nicht weiß, ist es besser die Klappe zu halten ;)

Les dich mal durch Portale in denen Jugendlich diskutieren! Mit der IR hat da niemand ein wirkliches Problem.
Und noch was, hör auf unsere Jugend mit der von heute zu vergleichen, weitgehend 2 verschieden Welten, von daher
spielen die Erfahrungen unserer Jugend nur eine Nebenrolle, egal ob FKK oder nicht!
Meine Meinung, nur meine Meinung, hat nichts mit deiner Person zu tun.

Beitrag von Campingliesel » Mo 28. Aug 2023, 15:26

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und wenn es 16 waren, sind das auch nicht viele an vielen Tagen!
Von wie vielen Tagen sprichst du? Woher weißt du, wie viele Tage es waren? Du weißt auch nicht wie viele verschiedene Orte es waren.
Campingliesel hat geschrieben:Jeden Tag 2 oder wie? Na Wahnsinn! Sehr beeindruckend!
Da du eine wesentlich kleinere Zahl genannt hast, ist dieser Kommentar nur dummdreist und dämlich. Außerdem gibt es ja noch die Statistik mit knapp tausend befragten Personen. Meine Beobachtungen bestätigen lediglich, was da berichtet wurde.

Du kannst wohl nicht rechnen! 4 x 4 ist ja wohl 16 oder nicht? und 16 an allen Tagen (wieviele? 8 oder noch mehr? )oder sogar noch verschieden Plätze? Da bleibt ja nicht viel übrig von den 16 Leuten. Das sind eben nicht mehr als 2, mal so geschätzt. Aber was sollen deine Angaben schon beweisen? Und dann versteckst Dich auch noch hinter irgendwelchen Statistiken! Mit Statistiken kann man bekanntlich alles oder gar nichts beweisen. Was sind schon 1000 befragten Personen? Das sagt gar nichts aus. Und ich brauche keine Statistiken. Wenn ich auf einem Campingplatz bin, wo es 3-4000 Leute gibt und ich auf einem merhrere kilometerlangen Strand entlang laufe, sehe ich genug Leute und wie hoch der Anteil der jungen Leute ist. Und wieviele augenscheinlich rasiert oder unrasiert sind. Jedenfalls bestanden die Besucher desselben Platzes zu meiner Jugendzeit zu mindesten 70 % NUR aus junge Familien mit Kindern und Jugendlichen! Und das waren auch mindestens 3 - 4000 Leute.

Beitrag von Konrad R. » Mo 28. Aug 2023, 15:30

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und was soll der Vergleich mit der Bundeswehr? Die hat ja nun mit FKK absolut nichts zu tun

Stimmt! Hat mit FKK nicht zu tun! Darum ging es ja auch nicht. Bei einem Vergleich muss es nicht zwangsläufig um die gleichen Umstände gehen.

So etwas von allein zu erkennen, ist eben nicht jedem gegeben.

Beitrag von Konrad R. » Mo 28. Aug 2023, 15:33

Campingliesel hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben: weil niemand jemanden dazu anspricht, warum er rasiert ist oder warum nicht (außer vielleicht eine einzige Person europaweit, die in Gunzenhausen wohnt).

Und deine letzte blöde Bemerkung kannst du Dir gefälligst sparen.

Sie ist schlicht und einfach Deinem Diskusionsniveau angepasst.

Beitrag von riedfritz » Mo 28. Aug 2023, 15:39

CL hat geschrieben:.......4 Jugendliche dort sieht, ........ , kann es schon mal sein, daß 3 davon auch noch rasiert sind. Das wären dann auch 80 %.
ja, ja, Rechnen ist deine Stärke! Da würde auch ich einer von mir gefälschten Statistik nicht trauen! :twisted:
(siehe Zitat von Andy Möller: bei zwei Schüssen aufs Tor, haben wir ein Tor erzielt, das war eine 100% Torausbeute!)

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 28. Aug 2023, 15:42

Wie war das noch bei Otto Waalkes ?

“10 von 100 Menschen verstehen nichts von Prozentrechnung. - das sind mindestens 17 Prozent!!!“

Beitrag von Eule » Mo 28. Aug 2023, 15:53

Zum Problem der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität ist zu sagen, hier spielt die Frage der Intimrasur nun mal wirklich keine Rolle. Im Problemfeld der Nacktheit sowie der Sexualität kann ich Menschen mit und ohne Intimrasur antreffen. Somit ist die Intimrasur kein Unterscheidungsmerkmal zwischen der Nacktheit und der Sexualität.

Beitrag von Konrad R. » Mo 28. Aug 2023, 15:54

Campingliesel hat geschrieben:...wenn man nur 4 Jugendliche dort sieht, ....kann es schon mal sein, daß 3 davon auch noch rasiert sind. Das wären dann auch 80 %.

6!
Setzen!

Beitrag von Hans H. » Mo 28. Aug 2023, 16:47

Campingliesel hat geschrieben:Von den ca 10 Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die ich gesehen habe und die nicht gerade in Badekleidung waren, waren aber schon 70 % nicht rasiert! Leider durfte ich die nicht alle fotografieren, sonst hättest Du deinen Beleg!
Dazu hatte ich geantwortet
Hans H. hat geschrieben:Insgesamt, wenn ich alle Tage zusammenzähle, waren es mehr als das vierfache der von dir genannten Zahl.
Dann schreibst du:
Campingliesel hat geschrieben:Du kannst wohl nicht rechnen! 4 x 4 ist ja wohl 16 oder nicht?
Bei mir ist 10 x 4 = 40! Wie du auf 4 x 4 kommst, kannst du selbst überlegen, das ist mir jetzt egal. Aber auf so einen Blödsinn hin noch die Frechheit zu besitzen, zu schreiben "Du kannst wohl nicht rechnen!", das ist mal wieder so eine typisch dummdreiste CL-Spitze!
Campingliesel hat geschrieben:Und ich brauche keine Statistiken.
Ist schon klar, weil dich die realistischen Fakten nicht interessieren, sondern nur deine Traumphantasien.
Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich auf einem Campingplatz bin, wo es 3-4000 Leute gibt und ich auf einem merhrere kilometerlangen Strand entlang laufe, sehe ich genug Leute und wie hoch der Anteil der jungen Leute ist.
Ja was denn nun? Zuerst schreibst du, "Von den ca 10 Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die ich gesehen habe und die nicht gerade in Badekleidung waren ..." und jetzt werden aus den 10 auf einmal 3-4000?
Campingliesel hat geschrieben:Jedenfalls bestanden die Besucher desselben Platzes zu meiner Jugendzeit zu mindesten 70 % NUR aus junge Familien mit Kindern und Jugendlichen! Und das waren auch mindestens 3 - 4000 Leute.
Um damals ging es hier nicht, sondern um jetzt = dieses Jahr! Ich sprach von denen, die ich in diesem Sommer an verschiedenen Binnengewässern und im Ruhebereich und in einem Schwimmbad einer Sauna gesehen habe. In letzterem war eine größere Gruppe Jugendlicher (alle bis auf einen mit IR) um das Schwimmbad herum und durch den Ruhebereich gelaufen ohne Handtücher umzubinden und ohne Bademäntel. Das sieht man zwar bei Jugendlichen selten so, dass sie sich nicht einhüllen, aber das gibt es auch.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein