Campingliesel hat geschrieben:Von den ca 10 Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die ich gesehen habe und die nicht gerade in Badekleidung waren, waren aber schon 70 % nicht rasiert! Leider durfte ich die nicht alle fotografieren, sonst hättest Du deinen Beleg!
Dazu hatte ich geantwortet
Hans H. hat geschrieben:Insgesamt, wenn ich alle Tage zusammenzähle, waren es mehr als das vierfache der von dir genannten Zahl.
Dann schreibst du:
Campingliesel hat geschrieben:Du kannst wohl nicht rechnen! 4 x 4 ist ja wohl 16 oder nicht?
Bei mir ist 10 x 4 = 40! Wie du auf 4 x 4 kommst, kannst du selbst überlegen, das ist mir jetzt egal. Aber auf so einen Blödsinn hin noch die Frechheit zu besitzen, zu schreiben "Du kannst wohl nicht rechnen!", das ist mal wieder so eine typisch dummdreiste CL-Spitze!
Campingliesel hat geschrieben:Und ich brauche keine Statistiken.
Ist schon klar, weil dich die realistischen Fakten nicht interessieren, sondern nur deine Traumphantasien.
Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich auf einem Campingplatz bin, wo es 3-4000 Leute gibt und ich auf einem merhrere kilometerlangen Strand entlang laufe, sehe ich genug Leute und wie hoch der Anteil der jungen Leute ist.
Ja was denn nun? Zuerst schreibst du, "Von den ca 10 Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die ich gesehen habe und die nicht gerade in Badekleidung waren ..." und jetzt werden aus den 10 auf einmal 3-4000?
Campingliesel hat geschrieben:Jedenfalls bestanden die Besucher desselben Platzes zu meiner Jugendzeit zu mindesten 70 % NUR aus junge Familien mit Kindern und Jugendlichen! Und das waren auch mindestens 3 - 4000 Leute.
Um damals ging es hier nicht, sondern um jetzt = dieses Jahr! Ich sprach von denen, die ich in diesem Sommer an verschiedenen Binnengewässern und im Ruhebereich und in einem Schwimmbad einer Sauna gesehen habe. In letzterem war eine größere Gruppe Jugendlicher (alle bis auf einen mit IR) um das Schwimmbad herum und durch den Ruhebereich gelaufen ohne Handtücher umzubinden und ohne Bademäntel. Das sieht man zwar bei Jugendlichen selten so, dass sie sich nicht einhüllen, aber das gibt es auch.