Eule hat geschrieben:Zum Problem der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität ist zu sagen, hier spielt die Frage der Intimrasur nun mal wirklich keine Rolle. Im Problemfeld der Nacktheit sowie der Sexualität kann ich Menschen mit und ohne Intimrasur antreffen. Somit ist die Intimrasur kein Unterscheidungsmerkmal zwischen der Nacktheit und der Sexualität.
Standmixer hat geschrieben:Wenn man laut Gunzenhausener-WHO-Definition noch nicht einmal an einen Rasierapparat denken darf, wenn man bei sich Haare untenrum sieht, von wegen Zeichen des erwachsenen Menschen, werde ich dann künftig auch die Finger von meinem üppigen Bartwuchs lassen müssen? Schließlich sind das Zeichen meiner erwachsenen Männlichkeit. Wie ist es zu sehen, wenn Frauen nicht die Finger von auch bei ihnen gelegentlich vorkommenden Barthaaren lassen, sofern sie sich überlegen, an einen FKK Strand zu gehen?
Konrad R. hat geschrieben:Woher lommt bloß diese krankhafte extreme Fixierung auf die Intimrasur? Diskussionen mit Liesel darüber, mit dem Ziel sie davon abzubringen, sind zwecklos. Traumata kann nur ein Psychiater behandeln.
Arko hat geschrieben:Was ist mit Achselhaaren oder behaarten Beinen ? Die sieht man normalerweise auch nicht.
Dürfen FKKler die rasieren oder müssen die laut Gunzenhausener FKK-Richtlinie auch dran bleiben, um den natürlichen Looks zu bewahren ?
Leg mal eine andere Platte auf, diese hat einen Sprung und nervt.
Sexualisierung ? Leute mit Schamhaaren haben auch Sex, genau wie Leute, die untenrum trimmen, rasieren oder einen Streifen stehenlassen.
Was die FKKler unter ihnen alle gemeinsam haben: Sie benehmen sich und halten sich sexuell zurück beim FKK.
Oder wieviele kopulierende Intimrasierte hast du am Brombachsee oder in Kroatien schon gezählt, Liesel ?
Mitglieder in diesem Forum: selfnackt und 24 Gäste