@ Ich liebe FKK
Campingliesel hat geschrieben:
Ich bin nicht über sie hergezogen. Meine Reaktion ist nur durch eine Vorgeschichte begründet, wo sie sich schon mal dementsprechend verhalten hat. Und dieses werde ich nicht vergessen, weil sie sich jetzt auch noch genauso benimmt und dasselbe behaupten würde wie damals. Sie hat nichts davon eingesehen oder zurückgenommen und war in mehreren pn noch rotzfrech und unverschämt dazu. Daran ist sie also jetzt selber schuld. Sowas Eingebildetes und Respektloses ist mir hier noch nicht begegnet.
Den Beitrag kann man bezeichnen als über jemanden herziehen. Oder sehe nur ich das so???
CL nervt nicht nur mit ihrer unwissenden Besserwisserei. Sie beleidigt andere Personen grundlos auf das Übelste und sie sieht sich als das Opfer böser Mächte. Mit deiner korrekte Beurteilung läufst du Gefahr, von ihr als ein Verführter dieser bösen „10 bis 15 User“ bezeichnet zu werden, die ja nur gegen sie hetzen würden.
@ Arko
Aber Liesel ist ja grundsätzlich unfehlbar. Ein bisschen so wie der Papst.
Der Papst ist nur in einer Sache und unter ganz bestimmten Voraussetzungen unfehlbar. CL ist dieses grundsätzlich.
Der macht zwar kein FKK, ist aber vom Weltbild her ähnlich dogmatisch unterwegs.
Der Papst gehört zwar der konservativen Strömung an, aber so dumm dogmatisch wie CL ist er nun mal wirklich nicht.
@ Strandmixer
Eule hat geschrieben:
FKK’ler verkneifen sich ebenso die Sexualität auf FKK-Gelände wie Textiler dieses an den Textilstränden tun. Da gibt es keinen Unterschied.
Genau das ist es, womit die moralinsauren kommen. Von wegen an Ort und Stelle. Aber ein erstes Kennenlernen, wenn die Chemie stimmt, warum nicht? Möglichkeiten eines Rückzugs gibt es fast immer, ausgenommen vermutlich im FKK Club. Aber die sind für mich ohnehin außerhalb jeder Wertung.
Diese deine Reaktion ist für mich unverständlich. Meinst du wirklich, dass das erste Kennenlernen auf einem FKK-Platz anders verläuft, als auf einem Textilplatz?