Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 15:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Ich liebeFKK » So 17. Sep 2023, 11:38

@Trixi.
Verdammt du hast recht. Es ist ein Rückfall.

Beitrag von Wäller » So 17. Sep 2023, 11:38

Eule hat geschrieben:Kann es sein, dass du mir hier nur etwas "reinwürgen" willst

Nein! Ich versuche lediglich zu verstehen, wie man von dem Thema "Eigenverantwortung im Zusammenhang mit Verführung" auf "Eigenverantwortung für die Taten eines kleinen Nazi-Mitläufers" kommen kann. Du lenkst mit diesem vollkommen anderen Beispiel vom ursprünglichen Thema komplett ab und wirfst mir vor, ich würde Deine Texte nicht verstehen?!?

Beitrag von Campingliesel » So 17. Sep 2023, 11:44

Trixi hat geschrieben:@riedfritz, @Konrad R., @ynda:

Sagt mal, merkt Ihr nicht, dass Ihr euch wieder in eine Sinnlosdiskussion mit Campingliesel reinsteigert? Hier geht es nicht um FKK, Rasur oder aufreizende Badebekleidung.

Ich empfehle den Startbeitrag und den verlinkten Artikel nochmal zu lesen.
------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.. Was eine Dame in den 2000er Jahren zu Liesel gesagt hat, spielt hier auch keine Rolle.

Setzen! Note 6! Nix kapiert!

Genau darum geht es hier! Und dein P.S. ist auch nur nachgeplappert.

Beitrag von ynda » So 17. Sep 2023, 11:51

Ich liebeFKK hat geschrieben:Und eine einzelne junge Dame aus dem Jahre 2000 hat keine Aussagekraft.

Campingliesel hat geschrieben:Doch hat sie,

Soeben wurden wir Zeugen eines revolutionären Umdenkens in der Wissenschaft der Meinungsumfragen! :o :shock:
Man braucht keine 1.000, oder 2.000, oder gar noch mehr Menschen zu befragen, 1 Person, in Worten:
Eine (!) Person reicht vollkommen um zu wissen was im Volk gedacht, geplant, gemacht wird.
Laut Statista lebten am 31.12. 2022 in Deutschland 67,1 Mio erwachsene Menschen und man braucht nur
eine Person um zu wissen wie überwiegend gedacht wird :?: :!: :idea:
Ich bin so was von beeindruckt :o

Beitrag von Trixi » So 17. Sep 2023, 11:58

Dann genieße diesen Augenblick und belasse es dabei. :) ;)

Beitrag von ynda » So 17. Sep 2023, 12:07

Trixi hat geschrieben:Dann genieße diesen Augenblick und belasse es dabei. :) ;)

Ich bin immer noch erschüttert, mein ganzes Erwachsenen Leben hab ich den Meinungsforschern zu gehört,
ihnen vertraut und geglaubt und das war alles falsch :?:
Nichts ahnend, dass man nur warten muss, bis wer kommt, der genau das sagt, was ich eh schon vermute,
und mir das dann bestätigt. Und dann ist das tatsächlich die überwiegende Meinung des Volkes :o
Bitte erlaube mir noch eine Weile erstaunt zu sein, von genießen ist da eher wenig zu spüren. :(

Beitrag von Campingliesel » So 17. Sep 2023, 12:15

ynda hat geschrieben:
Ich liebeFKK hat geschrieben:Und eine einzelne junge Dame aus dem Jahre 2000 hat keine Aussagekraft.

Campingliesel hat geschrieben:Doch hat sie,

Soeben wurden wir Zeugen eines revolutionären Umdenkens in der Wissenschaft der Meinungsumfragen! :o :shock:
Man braucht keine 1.000, oder 2.000, oder gar noch mehr Menschen zu befragen, 1 Person, in Worten:
Eine (!) Person reicht vollkommen um zu wissen was im Volk gedacht, geplant, gemacht wird.
Laut Statista lebten am 31.12. 2022 in Deutschland 67,1 Mio erwachsene Menschen und man braucht nur
eine Person um zu wissen wie überwiegend gedacht wird :?: :!: :idea:
Ich bin so was von beeindruckt :o

Was hat das mit Meinungen zu tun? Und es ging nicht um das ganze Volk, sondern um die FKKler Anfang der 2000er! Und da hat nicht nur diese 1 Frau so gehandelt und gedacht, sondern sehr viele andere auch, und auch Männer. Scheinst du wieder nur nicht gewußt zu haben! Und auf diesem Campingplatz waren mehr als 1000 oder 2000 Leute! Die mußte ich nicht befragen, sondern nur einfach sehen!

Wir sind hier nicht bei politischen Wahlen, wo es um Mehrheiten geht. Und vergiß nicht: die FKKler sind in der gesamten Bevölkerung eh nur eine kleine Minderheit, von der in den Medien wie Fernsehen kaum geredet wird, außer, wenn mal wieder irgendwo ein Skandal aufgedeckt wurde. Wenigstens ist die FKK jetzt ein bißchen in einer Werbung aufgetaucht. Oder wenn die FKK in den digitalen Medien mißbraucht wird.

Jetzt hängt IHR Euch wieder an dieser einen Frau auf, obwohl die eben nur eine von vielen war! Ich hätte wohl mit einem Umfragezettel herumlaufen sollen, um sämtliche FKKler zu befragen, die sich gerade auf diesem Platz aufgehalten haben. Und selbst dann würdet IHr das nur für Einzelfälle hinstellen. Es gibt ja noch viel mehr Campingplätze und Strände.

Mann oh man, wie engstirnig ist Eure Welt!
Trixi an ihrem Mondsee, ynda an seinem kleinen Fleckchen Strand ..... usw.

Beitrag von Trixi » So 17. Sep 2023, 12:24

ynda hat geschrieben:Bitte erlaube mir noch eine Weile erstaunt zu sein, von genießen ist da eher wenig zu spüren. :(

Mit so etwas "geschichtsträchtigen" rechnet man auch nicht. Der Schock wird sich legen. ;)

Beitrag von Campingliesel » So 17. Sep 2023, 12:27

Trixi hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:Bitte erlaube mir noch eine Weile erstaunt zu sein, von genießen ist da eher wenig zu spüren. :(

Mit so etwas "geschichtsträchtigen" rechnet man auch nicht. Der Schock wird sich legen. ;)

Klar, wenn man keine Ahnung von Geschichte hat!

Beitrag von Standmixer » So 17. Sep 2023, 14:12

riedfritz hat geschrieben:Man beachte die Jahreszahl! Anfang der 2000er Jahre!
Also alter Hut.

Von mir: Daumen hoch.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein