Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 13:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Mo 30. Okt 2023, 22:54

Campingliesel hat geschrieben:Aber echte FKKler gaffen normalerweise nicht.

Stimmt, aber ich kenne hier jemanden, der den Nackten ganz gezielt in den Schritt gafft.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 30. Okt 2023, 23:01

Echten FKKlern ist auch völlig schnurz, was der oder die Andere mit dem eigenen Schamhaar macht.

Beitrag von Hannes » Di 31. Okt 2023, 01:16

Ich gebe zu, dass ich gerne mein nacktes Gegenüber angucke.
So wie ich alles genau anschaue, was in meinem unmittelbaren Blickfeld auftaucht.
Aber immer als GESAMTBILD. Und dabei ist es mir völlig egal
ob der/die andere unten herum rasiert ist, oder nicht.
Das beeinflusst nicht mein Empfinden für die Person.

Beitrag von ynda » Di 31. Okt 2023, 02:23

Pssst :!: :!: :!:

Beitrag von Campingliesel » Di 31. Okt 2023, 09:57

Hannes hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich gerne mein nacktes Gegenüber angucke.
So wie ich alles genau anschaue, was in meinem unmittelbaren Blickfeld auftaucht.
Aber immer als GESAMTBILD. Und dabei ist es mir völlig egal
ob der/die andere unten herum rasiert ist, oder nicht.
Das beeinflusst nicht mein Empfinden für die Person.

Zwischen Gaffen und sich jemanden angucken ist schon noch ein Unterschied. Ich schaue auch alles genau an, was in meinem Blickfeld auftaucht. Sonst hätte ich viele Beobachtungen nicht gemacht, die andere gar nicht wahrnehmen. Dabei geht es auch um das Gesamtbild. Aber mir ist es im Grunde nicht egal, ob jemand rasiert ist oder nicht. Ich finde das einfach unsinnig bei der FKK. Und ich hoffe sehr, daß die nachwachsende Jugend das auch so sieht und mit diesem Unsinn gar nicht erst anfängt.Und nach meinen letzten Beobachtungen tut sie das auch.

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 31. Okt 2023, 10:07

@Horst bitte öffne den Thread zur Intimrasur wieder

Beitrag von Konrad R. » Di 31. Okt 2023, 11:17

Campingliesel hat geschrieben:Zwischen Gaffen und sich jemanden angucken ist schon noch ein Unterschied.

Sehr richtig.
Campingliesel hat geschrieben:Ich schaue auch alles genau an, was in meinem Blickfeld auftaucht.

Das ist mehr als angucken = gaffen in dem hier verstandenen Sinne.
Campingliesel hat geschrieben:Sonst hätte ich viele Beobachtungen nicht gemacht, die andere gar nicht wahrnehmen.

Andere nehmen es nicht wahr, weil sie es einfach nicht sonderlich interessiert.

Beitrag von Campingliesel » Di 31. Okt 2023, 11:48

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Zwischen Gaffen und sich jemanden angucken ist schon noch ein Unterschied.

Sehr richtig.
Campingliesel hat geschrieben:Ich schaue auch alles genau an, was in meinem Blickfeld auftaucht.

Das ist mehr als angucken = gaffen in dem hier verstandenen Sinne.
Campingliesel hat geschrieben:Sonst hätte ich viele Beobachtungen nicht gemacht, die andere gar nicht wahrnehmen.

Nein, etwas genau anschauen ist noch lange nicht gaffen. Anscheinend kennst du den Unterschied nicht. Gaffen heißt, ständig auf eine bestimmte Stelle zu glotzen. Aber um etwas genau anzuschauen, muß ich nicht lange darauf starren. Das sehe ich mit einem kurzen Blick. Und auch nebenbei auch mal im Vorbeigehen. Und davon merkt derjenige gar nichts.
Hannes hat das Genauanschauen auch nicht mit Gaffen verwechselt. Warum interpretierst du es bei mir anders als bei ihm, auch wenn er sich genauso ausdrückt? Das liegt ja wohl nur in Deiner eigenen und negativen Betrachtungsweise, wenn es mich betrifft.

Hannes schrieb:

Wo ist da ein Unterschied?

Manche andere laufen eben auch blind durch die Welt. Und interessieren sich nur für sich selbst.

Beitrag von Hans H. » Di 31. Okt 2023, 16:20

Campingliesel hat geschrieben:Aber mir ist es im Grunde nicht egal, ob jemand rasiert ist oder nicht. Ich finde das einfach unsinnig bei der FKK. Und ich hoffe sehr, daß die nachwachsende Jugend das auch so sieht und mit diesem Unsinn gar nicht erst anfängt.Und nach meinen letzten Beobachtungen tut sie das auch.
Falsch! Es hat eindeutig deutlich zugenommen in der Jugend in den letzten Jahren und deutlich abgenommen bei den Älteren. Es kümmert die jungen Leute nicht, was eine einzelne Person aus Gunzenhausen darüber denkt. Sie nehmen sich die Freiheit, so herumzulaufen, wie es ihnen selbst gefällt. Es ist natürlich deine Freiheit, so etwas unsinnig zu finden. Jeder darf es finden wie er will oder wie es ihm passt. Aber dennoch muss es dir egal sein, denn es ist einfach nicht deine Angelegenheit, wie es die jungen Leute machen und sehen. Dafür sind sie allein zuständig und haben allein ihre eigenen Freiheiten.

Beitrag von Konrad R. » Di 31. Okt 2023, 17:10

Hans H. hat geschrieben:Es kümmert die jungen Leute nicht, was eine einzelne Person aus Gunzenhausen darüber denkt.

Wir wissen was sie denkt, und damit sollte es eigentlich gut sein. Aber nein, auf eine krankhaft zwanghafte Art bringt sie das Thema überall wo irgendmöglich.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein