privat Intimrasur betreibt
riedfritz hat geschrieben:Ich möchte immer noch dazulernen! Kann mir mal jemnd erklären, wie manprivat Intimrasur betreibt
FKKColin hat geschrieben:Gut die Formulierung ist etwas schwammig; gemeint war einfach so, ohne Bezug zum FKK
FKKColin hat geschrieben:Gut, mal völlig hypothetisch: Nehmen wir mal an, dass ein/ jugendliche/r bis 30, der privat Intimrasur betreibt aus welchen Gründen auch immer, Lust auf FKK bekommt weil er davon gutes gehört hat, das mal ausprobieren möchte und gerne einen Strand oder eine Sauna oder was auch immer besuchen möchte. Soll der/die dann am Eingang abgewiesen werden, weil das Haar nicht weit genug gewachsen ist und nochmal ein paar Wochen warten!?
Ich gehör ja auch zu "den Jugendlichen", aber da ich ja eine andere Meinung als du bei dem Thema vertrete, ist das natürlich irrelevant.
Und ja, es mag sein dass Nacktheit immer noch etwas zu sehr mit Sexualität verbunden wird und deshalb viele Leute (auch ältere) sich nicht so sehr an FKK rantrauen, darüber kann man ja auch reden. Aber eine krampfhafte "Sex ist böse"-Attitüde die sich schon auf so etwas nebensächliches wie Schamhaare ausweitet hilft auch niemandem.
Campingliesel hat geschrieben: ...Blank gilt ja als supergeil und sexy. Aber wer will das schon dauernd sein?...
Campingliesel hat geschrieben:...
Das ist wirklich mehr als saudummes Gequatsche von Dir...
Du bist wirklich so ein altkluger Klugscheißer,...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste