Campingliesel hat geschrieben:An diese Folge hat eben damals niemand gedacht. Eben auch du nicht. Wie viele andere auch. Aber Unwissenheit und NIchtdrandenken heßt ja nicht, daß die Folgen nicht trotzdem erfolgten.
Neeiin, das Haare nicht so schnell nachwachsen hatte niemand auf dem Schirm, woher auch ???
Sach mal, für wie blöd hältst du eigentlich die Menschheit? Nicht wissen dass Haare, also auch Schamhaare
nicht schnell nachwachsen
Noch blöder geht es wirklich nicht.
Übrigens meinte Hans H. das auch etwas anders als du es interpretiert hast. Aber das jetzt zu erklären würde
dich vermutlich überfordern.
Das du jetzt sogar die Pädophilen mit einbeziehst ist neu aber unlogisch, zeigt auch nur, es fällt dir nix mehr ein.
Nur mal zur Erinnerung: Pädophile stehen auf Kinder und die haben eh noch keine Haare am ....!
Am Geschlecht rasierte Erwachsene können noch so gut rasiert sein, sind aber immer noch Erwachsene!
Campingliesel hat geschrieben:Und gerade für Jugendliche war das eben ein besonderes Problem, weil sie dem neuen Gruppenzwang ausgesetzt waren. Deshalb zogen sie sich dann völlig von der FKK zurück.
Totaler Blödsinn, einen Gruppenzwang gab es ganz sicher nicht, denn sie haben ja sehen können dass beides
vorhanden war und sich niemand dran störte, rasierte und nicht rasierte.
Wenn Jugendliche weg blieben, dann ganz einfach weil sie früher selbständiger wurden als wir, schon mit 13-14
lieber mit ihrer Clique unterwegs waren. Und die war halt nur höchst selten am FKK Strand.
Oder es war die Freundin, der Freund, der da nicht hin wollte, so wie bei deinen Kindern und Brüdern ja auch.
Komisch, da ist es ein akzeptierter Grund, bei allen anderen ist es die IR ???
Apropos, bei dem Kürzel IR denk ich immer an Infrarot und jetzt denk ich sogar bei dem ausgeschrieben Wort
Intimrasur an Infrarot.
Gibt deiner Argumentation schon fast einen besseren Sinn