Klar. Habe mich ja nur an die Original- Frage gehalten ..

Lars
Das sind deine eigenen Worte. Wieweit kann ich dem Glauben schenken, was du sagst, wenn du deine eigenen Aussagen immerwieder widerrufst? Stimmt es evtl. auch nicht, dass du 1959 in eine FKK-Familie hineingeboren wurdest? Ist es fraglich, dass du in einem FKK-Verein warst? Diese beiden Aussagen von dir hast du noch nicht widerrufen. Muss ich damit rechnen, dass diese Widerrufe noch kommen werden? Wenn du in der Tat in keinem FKK-Verein warst, dann ist es für mich verständlich, dass du nicht weißt, was in den Publikationen des DFK seinerzeit diskutiert wurde.Ich bin nicht aus dem Verein raus, weil ich umgezogen bin.
Das waren doch keine Publikationen für Kinder! Wer weiß schon, wieviele Eltern das überhaupt gelesen haben.was in den Publikationen des DFK seinerzeit diskutiert wurde.
Eule hat geschrieben:@ CampinglieselDas sind deine eigenen Worte. Wieweit kann ich dem Glauben schenken, was du sagst, wenn du deine eigenen Aussagen immerwieder widerrufst? Stimmt es evtl. auch nicht, dass du 1959 in eine FKK-Familie hineingeboren wurdest? Ist es fraglich, dass du in einem FKK-Verein warst? Diese beiden Aussagen von dir hast du noch nicht widerrufen. Muss ich damit rechnen, dass diese Widerrufe noch kommen werden? Wenn du in der Tat in keinem FKK-Verein warst, dann ist es für mich verständlich, dass du nicht weißt, was in den Publikationen des DFK seinerzeit diskutiert wurde.Ich bin nicht aus dem Verein raus, weil ich umgezogen bin.
Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Na ja, da du ja hier die einzige Person bist, die alles richtig lesen kann und versteht, haben alle deine Postings hier eine Halbwertszeit.
Eule hat geschrieben:@ CampinglieselDas sind deine eigenen Worte. Wieweit kann ich dem Glauben schenken, was du sagst, wenn du deine eigenen Aussagen immerwieder widerrufst? Stimmt es evtl. auch nicht, dass du 1959 in eine FKK-Familie hineingeboren wurdest? Ist es fraglich, dass du in einem FKK-Verein warst? Diese beiden Aussagen von dir hast du noch nicht widerrufen. Muss ich damit rechnen, dass diese Widerrufe noch kommen werden? Wenn du in der Tat in keinem FKK-Verein warst, dann ist es für mich verständlich, dass du nicht weißt, was in den Publikationen des DFK seinerzeit diskutiert wurde.Ich bin nicht aus dem Verein raus, weil ich umgezogen bin.
Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Du sprichst hier wirr.
Du widerrufst eine Aussage, die ich niemals getätigt habe um dann mit der Richtigstellung das zu bestätigen, was ich gesagt habe. Du solltest evtl. etwas weniger schreiben, damit du weißt, was du alles geschrieben hast. Ob deine Brüder auch mit 18 aus dem Verein ausgetreten sind, spielt doch hier keine Rolle. Auch musst du deinen Austritt nicht rechtfertigen. Du bist aus dem FKK-Verein ausgetreten und nachher in keinem neuen Verein eingetreten. Das ist doch ok so. Wer sollte dir hieraus einen Vorwurf machen.
Ob die anderen Mitglieder in dem FKK über die Beiträge in der Vereinszeitschrift, die seinerzeit mtl. erschien, gesprochen haben oder nicht, spielt ebenfalls keine Rolle. Du hast selbst erklärt, dass du diese Zeitschrift nicht gelesen hättest und nur dieses ist relevant. Du hat die FKK nur als ein nudistisches Leben innerhalb und später auch außerhalb eines Vereins kennen gelernt, dich mit der Grundsatzfrage der FKK nicht beschäftigt und kennst das nudistische Leben nur aus der Handlungsebene heraus. Das ist ja auch ok so. Nur solltest du den Ball recht flach halten, weil dir viele Erkenntnisse fehlen. Dein Erfahrungsschatz und dein Wissen ist sehr rudimentär, auch wenn du es für allumfassend hältst.
Vieles von dem, was du hier postest, ist einfach nur Quatsch. Aber eben nicht alles. Vieles entsprich dem Diskussionsstand der konservativen Mitglieder der 1960ger-1970ger Jahre. Diese Meinung kannst du ruhig vertreten, nur ist dieses kein Allheilmittel für die heutige Zeit. Du darfst dich in die FKK-Zeit deiner Kinder- und Jugendzeit zurück wünschen. Aber die anderen User sind erwachsen und denken in der Regel ebenso.
Du hat die FKK nur als ein nudistisches Leben innerhalb und später auch außerhalb eines Vereins kennen gelernt, dich mit der Grundsatzfrage der FKK nicht beschäftigt und kennst das nudistische Leben nur aus der Handlungsebene heraus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste