@Campingliesel: Ich habe nicht nach einer Liste uralt bekannter FKK-Regeln gefragt, sondern nach solchen, die an einem öffentlichen FKK-Strand gelten, also einem, der nicht unter der Regie des DFK steht, und die nicht sowieso auch als allgemein selbstverständliche Verhaltensregeln am Textilstrand gelten.
Natürlich kannst du jetzt sagen: Die Hauptregel "Hose runter". Das ist 1. deshalb keine Regel, weil es die Grundeigenschaft der FKK ist, so wie man nicht als Regel festlegen muss, dass man beim Fußballspiel keine Würfel schießt. Die Grundeigenschaft einer Tätigkeit, eines Spiels oder einer Freizeitbeschäftigung kann man in Bezug auf "Hose runter" bei meiner Frage deshalb getrost beiseite lassen. Hinzu kommt noch, dass es für den öffentlichen Strand nicht einmal eine feste Regel, sondern ein Verhaltenswunsch der FKKler an alle anderen ist. Sie ist nun mal am öffentlichen Strand nicht als feste Regel durchsetzbar.
Jetzt zu den weiteren Regeln in deiner Liste. Da sehe ich keine einzige, die speziell für FKK gilt und nicht zu den allgemeinen Verhaltensregeln im Umgang miteinander zählen bzw. nicht sogar gesetzlich auch an Textilstränden gelten, wie in dem Text zum Teil ja auch steht.
Also welche davon soll es sein, die speziell nur bei der FKK gilt?