@ Sunglass
Du bist neben Campingliesel einer, der sich nicht allein auf Verleumdung und Herabwürdigung beschränkt wie die Trolle Seelöwe und Trixi, deren Troll-Funktion man allein an der prozentualen Anzahl der Stänkerbeiträge nachweisen kann.
Du hast allerdings a) ein Problem, die allgemeine Kultur auseinanderzuhalten mit der Subkultur f-KK.
Und b) kannst Du nicht auseinanderhalten, was unter »freie Körperkultivierung« zu verstehen ist und was heutzutage die häufigste Form von nackten Aktivitäten, vor allem das Nacktbaden ist.
und c) kann Du nicht auseinanderhalten, dass es etwas völlig anderes ist, wenn man einen Begriff definiert und die Forderung, jemand oder alle sollten sich entsprechend dieses Begriffs verhalten
Ich habe es schon hunderte Male erklärt, dass es mir völlig egal ist, mit wieviel Metall sich einer behängt, wieviel er seinen Körper bemalt, besticht oder wo er meint, sich überall rasieren zu müssen. Auch kann von mir aus, wer nicht anders kann, Leute sexuell belästigen (Ich hoffe nur, er wird erwischt und bestraft) oder sich sonstwie öffentlich sexuell austoben.
Nur sollen sich solche Leute bitte gefälligst nicht FKKler nennen und das, was sie da machen, nicht FKK! Weil es Menschen gibt, die tatsächlich FKK machen und die werden damit in den Dreck gezogen!
Deshalb biete ich gesundheitsorientierte, freie Körperkultivierung (f-KK) in der Tradition von Adolf Koch an, jeden 2. Samstag im Monat (wie diesen Samstag). Dass das nichts für erotikorientierte Nudisten ist, sollte jedem klar sein. Aber das muss ja auch nicht für diesen Personenkreis sein, oder gibt es eine Verpflichtung, dass nur noch erotikorientiertes Nacktsein erlaubt ist?