Tim007 hat geschrieben:Na, Aria, wieder bei Deinem Lieblingsthema?
Bedanke dich beim guenni, der am
Mi 2. Sep 2015, 18:54 dies schrieb – Zitat:
den gesellschaftlichen wandel zu mehr toleranz von homosexuellen, gleichgeschlechtlichen partnerschaften und transsexualität etc., ich wies bereits schon mal darauf hin, ignorierst du dabei geflissentlich.Erst darauf habe ich mich dem Thema Homosexualität zugewandt und u.a. auf die Massenproteste gegen die Homo-Ehe in Italien und Frankreich hingewiesen. Daraufhin sagte guenni, ich solle nicht ins Ausland schauen, sondern lieber Deutschland betrachten, was ich in der Folge auch getan habe. Und nun ist es wieder nicht recht, weil das Ergebnis meiner Recherche euch beiden nicht passt.
Es grenzt schon an Perfidie, mich erst herauszufordern und dann zu beschuldigen, ich beschäftige mich mit meinem Lieblingsthema.
Tim007 hat geschrieben:Vor dreißig Jahren war kaum jemand im Intim-Bereich rasiert.
Heutzutage sind die meisten Leute, jedenfalls soweit jünger, rasiert.
Fazit:
Diw Menschen werden freizügiger.
Das kann man auch anders deuten, aber weil die Diskussionen über die Intimrasur in diesem Forum verboten sind, darf ich darauf nicht eingehen, weil das natürlich eine solche Diskussion auslösen würde und in der Folge die Schließung des Threads drohte.
Und weil auch du das weißt, werte diese Bemerkung von dir als Versuch, von der Peinlichkeit, die die Evangelischen Kirche in Sachsen bot, abzulenken.