Ob der überhaupt studiert hat ist scheinbar unbekannt. Selbst in dem Wikipedia-Beitrag steht nichts über seinen Werdegang. jetzt hat er aber wohl tatsächlich die 100.000,- Euro für die verlorene Wette bezahlt um nicht in Beugehaft gehen zu müssen:
http://www.suedkurier.de/region/bodense ... 83,8185383Es ist bezeichnend, dass viele Verschwörungstheoretiker, die sich für was sonst was halten und von ihren benebelten Anhängern auch dafür gehalten werden, in Wirklichkeit gar nichts sind, jedenfalls nicht das, für dass sie gehalten werden. Ein gutes Beispiel hierfür ist Hartmut Bachmann, ein Molkereifachmann, der sich aber von seinen Jüngern als der Guru in Sachen Klima-Lüge feiern lässt. In seinem Buch "Die Lüge der Klimakatastrophe" schreibt er z.B.
- In Russland gibt es keine verstrahlten Gebiete wie Tschernobyl, Majak und andere
- In Hiroshima werden keine missgebildeten Kinder mehr geboren
- Die Angst vor Atomkraft ist völlig unbegründet. Schließlich seien in Russland über einen langen Zeitraum Brennstäbe von Arbeitern mit ungeschützten Händen aufgearbeitet worden, ohne dass diese schädigende Nachwirkungen erlitten.
- Auch die Tatsache, dass US-Soldaten jahrelang Dienst auf Atom U-Booten machen sei doch Beweis genug dafür, wie harmlos bzw. ungefählich Atomkraft sei.
Es ist schon verwunderlich, dass in unserer scheinbar aufgeklärten Welt es solche Quacksalber schaffen, ganze Säle mit Menschen zu füllen, die sich deren Unsinn anhören und dazu applaudieren.