von MG05 » Mi 23. Apr 2025, 18:18
Weiß man wie das Ergebnis der Umfrage aussieht? Da es eine Strichliste war, müsste man das ja wissen.
Ich würde es sehr traurig finden, wenn die größte Therme keinen richtigen Saunabereich mehr hätte. Textilsaunen sind einfach keine echten Saunen, meiner Meinung nach.
Ich ziehe doch nicht extra nur für die Sauna meine Badehose aus und danach gleich wieder an. Das ist komplett unlogisch. Ich hoffe, dass das Ergebnis für den textilfreien Bereich ausgefallen ist. Wo sonst gibt es so einen großen textilfreien Saunabereich mit großer Wasserfläche.
Ich war zwar noch nie in der Therme Erding, aber ich würde da sehr gerne mal in der nächsten Zeit hin. Mein Ziel ist dabei vor allem der textilfreie Saunabereich. Wenn es den nicht mehr geben würde, dann würde es für mich auch keinen Grund mehr geben dort hinzufahren.
Ist der Saunabereich eigentlich gut besucht. Kennt jemand Besuchermeinugen zu dem Bereich. Wenn der Bereich sich textilfrei lohnt, dann gibt es keinen Grund das zu ändern. Es gibt ja schließlich auch noch genügend Textilsaunen da.