Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 12:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sonnenmilch / Creme / Öl

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Zett » Sa 10. Okt 2015, 20:28

Mowgli hat geschrieben:@BeateZ
Das ist jetzt schon beleidigend!

Es gibt hier Mitglieder, die darf man einfach nicht für voll nehmen, die sind auf einem Niveau, soweit darf man sich nicht mit hinunterziehen lassen.

Bleibt gesund - und tut was dafür!
Euer Zett

Beitrag von Zett » Sa 10. Okt 2015, 20:36

Friedjof hat geschrieben:...
Schön, dass Horst nach Deinem Beitrag zur Kurskorrektur gemahnt hat, da brauch ich auf Deinen Schwachsinn nicht einzugehen.
Schütte Du Dich schön mit Deiner Chemie-Soße das ganze Jahr zu, das ist für Deine Vorschädigung bestimmt genau das Richtige.
Ich hoffe Du bleibst trotzdem noch lange von Rückfällen verschont! Für Dein Unwissen kannst Du ja nichts, es wurde Dir medial ins Gehirn gewaschen. (Mediale Gehirnwäsche funktioniert durch häufige Wiederholung, sprich, der der am meisten Geld für viel Wiederholung hat, bekommt den größten Zuspruch, also nicht die kleinen Querdenker sondern die großen Konzerne)

Beitrag von Zett » Sa 10. Okt 2015, 20:39

BeateZ hat geschrieben:Ich nehme am liebsten Sonnencreme, schön dick drauf.
Nun ist alles klar! Mensch Bea, die Sonnencreme nicht aufs Brot! Nur die Sonnenmargarine!

Euer Zett

Beitrag von Friedjof » Sa 10. Okt 2015, 20:55

Zett hat geschrieben:
Nun ist alles klar! Mensch Bea, die Sonnencreme nicht aufs Brot! Nur die Sonnenmargarine!

Du meinst sicher Sonnenblumenmargarine. Hoffentlich weißt du auch, mit welchen Chemikalien die belastet ist. :lol:

Beitrag von BeateZ » Sa 10. Okt 2015, 21:13

Zett hat geschrieben:
Euer Zett
Zettchen, mein Liebling, da bist Du ja endlich wieder! Was ist eigentlich aus Deiner "Ignor" geworden? Hast Du sie wegmachen lassen, im Kampf für das Neigelwesen?

Beitrag von BeateZ » Sa 10. Okt 2015, 21:16

Zett hat geschrieben:
Mowgli hat geschrieben:@BeateZ
Das ist jetzt schon beleidigend!

Es gibt hier Mitglieder, die darf man einfach nicht für voll nehmen, die sind auf einem Niveau, soweit darf man sich nicht mit hinunterziehen lassen.
Das ist jetzt schon beleidigend! Lass gefälligst den Mowgli in Ruhe!

Beitrag von Zett » Sa 10. Okt 2015, 21:19

Friedjof hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:

Du meinst sicher Sonnenblumenmargarine. Hoffentlich weißt du auch, mit welchen Chemikalien die belastet ist. :lol:

Ja, mit 7µg/100g Vitamin D! Kein Vergleich zu Butter (die hat von Natur her um die 1µg/100g Vitamin D), wo die schönen Antibiotika drin sind und was sonst noch die gesunden Kühe hergeben.

Ich esse übrigens Margarine und Butter. Aber weder Margarine noch Butter machen Sinn - um zum Threadthema zurückzukehren - als Sonnenschutz auf der Haut. Und Sonnencreme sollte man umgekehrt nicht "schön dick" aufs Brot schmieren - das macht offensichtlich Schäden am Gehirn.

Euer Zett

Beitrag von Friedjof » Sa 10. Okt 2015, 21:22

Zett hat geschrieben:Mediale Gehirnwäsche funktioniert durch häufige Wiederholung, sprich, der der am meisten Geld für viel Wiederholung hat, bekommt den größten Zuspruch, also nicht die kleinen Querdenker sondern die großen Konzerne)

Wenn du kein Sonnenschutzmittel benutzt und andere Menschen wie mich sehr hellhäutigen blonden Typen noch davon abrätst, handelsübliche Sonnenschutzmittel (auch Apothekenpflichtige) zu benutzen, dann hat bei dir die "mediale Gehirnwäsche" (deine Worte) ja Wirkung gezeigt. Nur hattest du andere Gehirnwäscher als ich. Für deine empfinde ich nur Verachtung.

Beitrag von Zett » Mo 12. Okt 2015, 15:11

Friedjof hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Mediale Gehirnwäsche funktioniert durch häufige Wiederholung, sprich, der der am meisten Geld für viel Wiederholung hat, bekommt den größten Zuspruch, also nicht die kleinen Querdenker sondern die großen Konzerne)

Wenn du kein Sonnenschutzmittel benutzt und andere Menschen wie mich sehr hellhäutigen blonden Typen noch davon abrätst, handelsübliche Sonnenschutzmittel (auch Apothekenpflichtige) zu benutzen, dann hat bei dir die "mediale Gehirnwäsche" (deine Worte) ja Wirkung gezeigt. Nur hattest du andere Gehirnwäscher als ich. Für deine empfinde ich nur Verachtung.
Es zeigt Dein niederes geistig-moralisches Niveau, dass Du für Andersdenkende "nur Verachtung" empfindest. Leider hast Du - obwohl schon ganz primitiv erklärt - auch das Grundprinzip von Gehirnwäsche nicht verstanden oder ignorierst es einfach, weil es gerade nicht in Deine Argumentation passt.

Ja, ich gehe in der Tat - wie schon mehrfach geschrieben - davon aus, dass auch hellhäutige Menschen bei entsprechend gesunder Einstellung zur Sonne und ganzjährigem mäßigen Sonnengenuss kein Sonnenschutzmittel benötigen, um keinen Sonnenbrand zu bekommen.

Wir sollten vielleicht auch mal darüber nachdenken, warum sich die helle Haut in unseren Breitengraden evolutionär durchgesetzt hat. Offensichtlich waren die Dunkelhäutigen - trotz ganzjährigem, ganztägigem Aufenthalt im Freien!! - so stark mit UV-Strahlen unterversorgt, dass sie hier ausstarben und nach und nach nur die Hellhäutigen überlebten.
Und nun ist die Sonne plötzlich die Böse? So viel kann ein Ozonlöchlein (wie ist überhaupt der aktuelle Stand?) wohl dabei auch nicht ausmachen.

Bleibt gesund - und tut was dafür
Euer Zett

Beitrag von Friedjof » Mo 12. Okt 2015, 16:00

Ach Zett, wie kann man dir bloß noch helfen? Klar, ich könnte dir noch ein paar Links zum Thema Sonnenschutz und Hautkrebs von der WHO (Weltgesundheitsorganisation), der deutschen Krebshilfe und anderen Institutionen zukommen lassen. Aber deren wissenschaftlich untermauerten Untersuchungen und Empfehlungen traust du ja nicht. Das sind ja alles von der Pharmaindustrie gekaufte Institutionen.
Zett, mit dieser Einstellung und deinen Ängsten könnte ich nur noch im verschlossenen Keller leben. Zum Vitamin D tanken gehe ich dann täglich eine halbe Stunde nackt in den Garten. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein