Bitteschön:
https://www.zdf.de/video/reportagen/asp ... erheit-100
Ralf Sprenger hat geschrieben:Ich habe bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich offen über das Thema Nacktheit und warum sie mir so wichtig ist rede.
AndyB hat geschrieben:Früher oder später wird es herauskommen und dann entdecken es andere. Sollte man nicht besser selbst die Zügel in der Hand halten und selbstbestimmt das anbringen.
Ralf Sprenger hat geschrieben:Kann schon sein, dass andere sich vielleicht darüber lustig machen, ist mir aber nicht wichtig.
AndyB hat geschrieben:Warum auch immer habe ich mir ein Lügengerüst aufgebaut und ich erzähle niemanden großartig davon das ich FKK mache.
AndyB hat geschrieben:Warum auch immer habe ich mir ein Lügengerüst aufgebaut und ich erzähle niemanden großartig davon das ich FKK mache.
Konrad R. hat geschrieben: ...
Selbst wenn man grob den Ort nennt, an dem auch eine FKK-Gelegenheit ist, kann eine neugieriger Recherchierer doch nicht automatisch davon ausgehen, dass man diese auch nutzt. Eine entsprechende, dreist neugierige Rückfrage würde ich mit der Gegenfrage beantworten, ob derjenige FKK-Freund ist, weil er so fragt.
Das Thema einfach mal tiefer hängen! Außerhalb dieser Communityblase hier und von sonstigen Freunden des Nacktseins ist die FKK kein besonders großes Thema.
AndyB hat geschrieben:Früher oder später wird es herauskommen und dann entdecken es andere.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste