Trixi hat geschrieben:Bis jetzt habe ich mich willentlich aus dieser Diskussion rausgehalten. Aber jetzt sage ich auch mal etwas.
Ich sehe das als zeitlich begrenzte Modeerscheinung - besonders bei der jüngeren Generation. Früher oder später wird ein bekanntes Gesicht etwas neues präsentieren und schon rennen alle diesem Trend hinterher.
Ich sehe hier nichts richtungsweisendes/zukunftsweisendes.
Danke Trixi.
Ganz meiner Meinung.
Der einzige Trend den ich hier erkennen kann, ist das es mal wieder ein Männer-Thema ist.
Den Einzigen momentanen Trend den ich erkenne, ist ist der Männer-Sport BH.
Und das das hat nun wirklich nichts mit FKK zu tun, genauso ob Frau einen BH trägt oder nicht.Keine Ahnung wer den BH wirklich erfunden hat.
Ab in den Mainstream. Als Symbolfigur für die Erfindung des BHs wird auch oft Mary Phelps Jacob genannt. Als die Amerikanerin unter ihrem Debütantinnenkleid, das mit besonders wenig Stoff begeisterte, kein Korsett tragen konnte, nähte sie sich kurzerhand einen rückenfreien BH.
Oder der als erstes ein Patent dazu bekam...
Am 6. Februar 1893 erhält Hugo Schindler eines der ersten Patente für den Büstenhalter. Während der BH Frauen früher vom Korsett befreite, befreien sich heute viele Frauen von ihm.
Und damit ist dieses Thema, für mich erledigt.